heut war montag
Wobei mich auch echt mal interessieren würde, was Whitebeard eigentlich so kann und auch seine Leute. Naja und bei Shanks Truppe würde es mich auch interessieren.Na gut, was man von der derzeitigen Storyentwicklung absehen kann wird es ja wohl wenn nur Whitebeard sein, der bei Impel Down auftaucht. Aber mal schauen, da ja nun einige der Shichibukai nicht für die Regierung arbeiten könnte das Ganze durchaus interessant werden.
Oder die Autoren begehen völlig neue Wege und es passiert einfach gar nichts weil alle sich irgendwie verpassen.
Das wäre eine Variante!Dann sieht man nur noch Sasuke wie er gegen irgendwelche Idioten völlig ablost und dann aber doch wieder aufgrund völlig aberwitziger Heilungsfähigekiten anderer doch nicht stirbt. Auch wenn man es ihm wünschen würde.
![]()
*kopp @ tisch*das erinnert mich an ein gespräch von vorhin:
kundin: "ist die zeitung hier aktuell?"
verkäuferin: "da steht 16., heute ist aber schon der 18."
kundin: "ne, der 20."
![]()
das erinnert mich an ein gespräch von vorhin:
kundin: "ist die zeitung hier aktuell?"
verkäuferin: "da steht 16., heute ist aber schon der 18."
kundin: "ne, der 20."
![]()
*ich bin dafür, daß der wetterbericht im winter abgeschafft und verboten wird. die leute werden schon wieder bekloppt gemacht. *![]()
E-Mails: 481
also angeblich soll es kälter werden und schneien. die leute haben die lieferung von letzter woche, drei paletten frostschutz schon fast weggekauft. draußen ist kein tropfen schnee mehr zusehen und die leute kaufen bei uns schneeschieber wie wasser. und .... sie fragen immer noch nach streusalz, was immer noch nicht eingetroffen ist. *bitterlich und verzweifelt wein*oh, wie hats denn fürs we gemeldet?
Ablasshandel? Bin ich auch dafür![]()
![]()
also angeblich soll es kälter werden und schneien. die leute haben die lieferung von letzter woche, drei paletten frostschutz schon fast weggekauft. draußen ist kein tropfen schnee mehr zusehen und die leute kaufen bei uns schneeschieber wie wasser. und .... sie fragen immer noch nach streusalz, was immer noch nicht eingetroffen ist. *bitterlich und verzweifelt wein*
![]()
hier liegen auch 5238530964069470 tonnen kleiner steinchen auf den gehwegen. man läuft teilweise über berge
aber hier hats nur wolkig und um die 0°C gemeldet. das passt auch![]()
mich wundert, dass keine arbeitskräfte eingesetzt werden die die steinchen aufklauben, um den dekandenten münchnern ja nich zuzumuten über die drüber zu laufen.![]()
mich wundert, dass keine arbeitskräfte eingesetzt werden die die steinchen aufklauben, um den dekandenten münchnern ja nich zuzumuten über die drüber zu laufen.![]()