2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Räumpanzer. Es ist berechtigt, Gewalttäter unter dem Einsatz von Gewalt - welche leider oftmals übertrieben ist - zu entfernen

Hm ja ist mir bekannt, gegen die Dinger ist mir bisher auch nichts wirksames eingefallen...
Trotzdem ist so ein Ding auch nicht gleich von Anfang an überall und solange man es schafft sich taktisch zurück zu ziehen, ohne das man dabei verdroschen wird, ist schonmal viel geschafft...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hm ja ist mir bekannt, gegen die Dinger ist mir bisher auch nichts wirksames eingefallen...
Trotzdem ist so ein Ding auch nicht gleich von Anfang an überall und solange man es schafft sich taktisch zurück zu ziehen, ohne das man dabei verdroschen wird, ist schonmal viel geschafft...

Ein su8per Mittel sind die friedlichen Aktionen beim G8 Gipfel in Heiligendamm. Was in Rostock abgelaufen ist, war der endlose Abfuck, aber die riesigen friedlichen Proteste waren beeindruckend. Es geht darum, den Protest und Unmut auf die Straße zu tragen und nicht darum, die Schuld der Unrechtssysteme dieser Welt bei Polizisten oder öffentlichem Eigentum zu suchen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ein su8per Mittel sind die friedlichen Aktionen beim G8 Gipfel in Heiligendamm. Was in Rostock abgelaufen ist, war der endlose Abfuck, aber die riesigen friedlichen Proteste waren beeindruckend. Es geht darum, den Protest und Unmut auf die Straße zu tragen und nicht darum, die Schuld der Unrechtssysteme dieser Welt bei Polizisten oder öffentlichem Eigentum zu suchen

Das soll man auch tun, nur wieso dürfen die Unrechtssysteme eine Verteidigungslinie haben und die, welche dagegen sind, nicht?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich weiß, wie der indische Unabhängigkeitskampf ablief. Gandhi hat jegliche Art von gewalt abgelehnt und es so hinterher geschafft, Indien in die Unabhängigkeit zu führen

Steht im Koran, dass Mohammed mit ner 9-Jährigen verheiratet war? Steht auf den Che-Guevara-T-Shirts, dass der Typ ein Massenmörder war?:o