Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Japp, ich :)

Armes Hexchen...aber die Zeit war einfach da...16 Jahre sind eine sehr lange Zeit und sie war doch ein toller Hund, gönne ihr die Ruhe :)
Tu ich....es tut nur so verdammt weh.....:(
Muss mich ein bisschen ablenken......
Wie geht es dir denn? Bist du krankgeschrieben?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tu ich....es tut nur so verdammt weh.....:(
Muss mich ein bisschen ablenken......
Wie geht es dir denn? Bist du krankgeschrieben?

Ich bin für Dich da. Bin zu Hause. War aber noch nicht beim Arzt, ich trau mich nicht raus weil ich andauernd Nasenbluten bekomme....:rolleyes:

das ist jetzt aber unwichtig. Schreib ruhig, gerne auch über ICQ...*umärmel*

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Ich bin für Dich da. Bin zu Hause. War aber noch nicht beim Arzt, ich trau mich nicht raus weil ich andauernd Nasenbluten bekomme....:rolleyes:

das ist jetzt aber unwichtig. Schreib ruhig, gerne auch über ICQ...*umärmel*
Ich kann noch nicht soviel drüber reden, der Schmerz sitzt zu tief......danke für dein liebes Angebot, ich komm bestimmt drauf zurück.

Nasenbluten? Ist das bedingt durch eine Nebenhöhlenentzündung?:confused:
Oder woher kommt das?
Als ich vor kurzem die Bronchitis mit Stirnhöhlenkatarrh hatte, bekam ich auch oft Nasenbluten, das kam von der Entzündung und weil mir mehrmals Äderchen in der Nase geplatzt sind....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich kann noch nicht soviel drüber reden, der Schmerz sitzt zu tief......danke für dein liebes Angebot, ich komm bestimmt drauf zurück.

Nasenbluten? Ist das bedingt durch eine Nebenhöhlenentzündung?:confused:
Oder woher kommt das?
Als ich vor kurzem die Bronchitis mit Stirnhöhlenkatarrh hatte, bekam ich auch oft Nasenbluten, das kam von der Entzündung und weil mir mehrmals Äderchen in der Nase geplatzt sind....

Ja, das wirds bei mir auch sein.

Ok, dann versuche ein wenig zur Ruhe zu kommen. http://www.land-des-regenbogens.de/

Ich drück Dich!

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
*hexknuddelundtröst*:(

*alfieversorg*
*anmeinekatzedenke*

Tach allerseits.
Namd liebe kCJ....*drück*

Muss mal bisschen an PC und ablenken, bin nur am heulen...frag mich wo die ganze Flüssigkeit herkommt.....Erstaunlich.
Aber Heulen ist gut, das hilft.

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Is schlimm...ich wusste ja das es schlimm wird....aber das es so schlimm wird......der Schmerz ist echt heftig, obwohl ich mir immer wieder sage das sie es 16 Jahre lang gut hatte und ein erfülltes Hundeleben.....sie fehlt mir halt so sehr.....diese Leere ist schlimm.......