Wanderreiter gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich finde die Idee eigentlich nicht übel... Ich hasse es allerdings zu reiten... :D

Du solltest aber wirklich überlegen wo du das Pferd dann Wacken über lässt?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
da steh ich lieber im stau!
rucksack, zelt, klappstuhl sind schon schwer genug. nä nä, das wäre mir zu krass.
außerdem muss man sich dann gleich mal 1,5 wochen urlaub nehmen, oder besser gleich 2 :eek:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
In Holstenniendorf ist eine Wanderreitstation, da können die Pferde feiern :)

sollte das wirklich ernst gemeint sein: respekt!

ziemliche belastung für die viecher, oder?
soviel hab ich mit denen nicht zu tun, aber ein wenig kriegt man doch mit...

von wegen entspannen, wie willste pennnen die 4 tage etc?
 
Ich habe mir eine Route mit Wanderreitstationen rausgesucht, da kann das Pferd auf der Wiese und ich im Heu pennen- den schweren Plunder (Zelt etc.) drücke ich meinem Bruder im Stau aufs Auge, reise also nur mit dem nötigsten.
Mit einem richtig gut trainierten Pferd wären die 300km in 2(!) Tagen machbar, ohne dem Tier zu schaden- die Mongolenpferde schaffen problemlos 190km am Tag!
Ich habe kein Mongolenpferd und auch nur ein durchschittlich trainiertes, darum in 4 Tagen. Habe ja auch noch knapp 2 Jahr Zeit, vielleicht plane ich auch auf 5 Tage um.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich habe mir eine Route mit Wanderreitstationen rausgesucht, da kann das Pferd auf der Wiese und ich im Heu pennen- den schweren Plunder (Zelt etc.) drücke ich meinem Bruder im Stau aufs Auge, reise also nur mit dem nötigsten.
Mit einem richtig gut trainierten Pferd wären die 300km in 2(!) Tagen machbar, ohne dem Tier zu schaden- die Mongolenpferde schaffen problemlos 190km am Tag!
Ich habe kein Mongolenpferd und auch nur ein durchschittlich trainiertes, darum in 4 Tagen. Habe ja auch noch knapp 2 Jahr Zeit, vielleicht plane ich auch auf 5 Tage um.

Der meint das ernst?:eek: