Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Gefallen mir nicht so.. naja, was solls.
Eigentlich müssen beim Metal-Battle nur noch 2-3 Leckerbissen bei sein, weil dann im Zelt immer so schön viel Platz ist und ich bin total befriedigt :D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Blind Guardian !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Natürlich les ich was ich schreib xD. Es ist nur so, dass man seit Crüe Coope Maiden und Slayer bestötigt wurden, man zu keiner Band mehr seine Meinung äußern darf ( sollte sie negativ zur Band sein ). Nur weil das Billing so gut ist dard ich wohl trotzdme noch sagen wie niveaulos Punkmusik ist.

Doch, man darf seine Meinung äußern, wenn man es auf die richtige Art und Weise macht.
Ich halte auch nicht viel von Punk Bands in Wacken.. Aber sich so deswegen aufzuführen?
Na klar, wegen den 2 Bands (es werden sicherlich nicht mehr, höchstens noch eine) kommen jetzt tausende von Zecken und versauen uns das Festival :rolleyes:
Durch die Band ändert sich nicht viel, also scheißt einfach drauf.
Die ganzen Zecken werden dieses Jahr mit Sicherheit aufs WFF gehen..
NOFX, Broilers, The Exploited und sicherlich noch andere..


Ich hab da was von Bier und Hitler gefunden...war nur versteckt :o:D

Das sind dann immer die schlimmsten, die einem das im Unterbewusstsein eintrichtern :o:D

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Der Hä-Bezug. Der Satz ergibt für mich keinen Sinn. Nun meine Meinung bassiert nicht darauf, dass alle anderen sowieso unrecht haben und ich der Oberking bin.

Nein, aber die basiert darauf, das ich meine Meinung nicht haben kann, weil sie deine kritisiert...

Ich höre natürlich nicht viel OiPunk aber das was ich gehört hab klang wie Nothings Pommes Pommes Bier-Lied. UNdd auf Wiki steht, dass sich der OiPunk durch das definiert.

Nein, das steht nicht auf Wiki^^

Mir fällt gerade auf was für ein Riesenopfer du bist: Du definierst einfach mal, dass unsere Meinungen unsachlich und stumpf sind. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Buddha? Angelika Kalwas? Der allmächtige Satan?

Ach das fällt dir auf?
Ich definiere das nicht einfach mal, ich belege es, ganz einfach.

Ich hab da was von Bier und Hitler gefunden...war nur versteckt :o:D

Das sind dann immer die schlimmsten, die einem das im Unterbewusstsein eintrichtern :o:D

:D:D:D

Lies doch mal bitte vernünftig, bevor du dein selbstüberzeugtes Geschwafel loslässt.

Es sind hauptsächlich solche Horste wie Trendkinder und Wackentouristen, die ich dort gesehen habe.
Klar, die können sowas auch gebrauchen.

*g* Ah genau, du hast das Wrestlingzelt jetzt also genaustens inspiziert?^^
Tja da kann ich dir aussicherer Quelle verraten, das deine Beobachtungen schlicht falsch waren. :rolleyes:

Will mir selbstüberzeugtheit vorwerfen und meint den Leuten an der Nasenspitze ablesen zu können, was sie sind, schon klar!
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Ich glaube es ist sinnlos, du wirst immer darauf bestehen, dass dein sinnfreien Beispiele, nichtssagenden Videos und deine Überheblichkeit supertoll sind. Leb weiter in deiner kleinen Welt in der du sagst, was stumpf und schlechtist, für dich sit das sicher besser so.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*g* Ah genau, du hast das Wrestlingzelt jetzt also genaustens inspiziert?^^
Tja da kann ich dir aussicherer Quelle verraten, das deine Beobachtungen schlicht falsch waren. :rolleyes:

Will mir selbstüberzeugtheit vorwerfen und meint den Leuten an der Nasenspitze ablesen zu können, was sie sind, schon klar!

Ja, habe ich. Sonst würde ich das hier ja kaum schreiben.

Du bist selbstüberzeugt und das in sehr ungesundem Ausmaße.
Wenn ich dort massenhaft ca. 15-jährige in Korn, Slipknot und teils sogar Linkin Park Shirts sehe, Typen in gestreiften Polohemden mit Strohhüten und "Atze" Schriftzug auf dem Shirt, dann sind das alles Metaller, ja?

Jetzt kommt wieder dein Toleranzgefasel, man solle Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen, blahblah. Lass stecken, ich verlasse den Thread freiwillig.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich glaube es ist sinnlos, du wirst immer darauf bestehen, dass dein sinnfreien Beispiele, nichtssagenden Videos und deine Überheblichkeit supertoll sind. Leb weiter in deiner kleinen Welt in der du sagst, was stumpf und schlechtist, für dich sit das sicher besser so.

Ja genau, ich bin der, der in einer kleinen Welt lebt!^^
http://www.youtube.com/watch?v=qWkQeX_RN9Q

Ja, habe ich. Sonst würde ich das hier ja kaum schreiben.

Du bist selbstüberzeugt und das in sehr ungesundem Ausmaße.
Wenn ich dort massenhaft ca. 15-jährige in Korn, Slipknot und teils sogar Linkin Park Shirts sehe, Typen in gestreiften Polohemden mit Strohhüten und "Atze" Schriftzug auf dem Shirt, dann sind das alles Metaller, ja?

Jetzt kommt wieder dein Toleranzgefasel, man solle Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen, blahblah. Lass stecken, ich verlasse den Thread freiwillig.

Du bist natürlich nicht selbstüberzeugt! :rolleyes:
Du hast auch keine festgefahrene Meinung und um Toleranz geht es dabei garnicht!
Metaler tragen immer Lederjacken und Kutten, das weiss man doch, ist doch ein ungeschriebenes Gesetz!

Es war so schön als man noch glauben konnte, das diese "Szene" für irgendwas steht...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Du bist natürlich nicht selbstüberzeugt! :rolleyes:
Du hast auch keine festgefahrene Meinung und um Toleranz geht es dabei garnicht!
Metaler tragen immer Lederjacken und Kutten, das weiss man doch, ist doch ein ungeschriebenes Gesetz!

Es war so schön als man noch glauben konnte, das diese "Szene" für irgendwas steht...

GENAU solch einen Beitrag habe ich erwartet.
Ich bin von meiner Meinung überzeugt...allerdings nicht in solch einem ekelhaften Ausmaße wie du.
Niemand muss Kutte und Lederjacke tragen, um Metaller zu sein, soetwas habe ich niemals behauptet. Es ist nur ganz einfach das Bild, das du von mir hast und davon kannst du dich nicht befreien, das ist deine festgefahrene Meinung.

Genau aus diesem Grunde nenne ich DICH intolerant.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Kannst du nicht anders antworten als mit sinnfreier Polemik? Du leidest einfach an wahnsinniger Selbstüberschätzun. Nun nicht du, sondern dein Umfeld leidet darunter.

Toastie hat Recht, ein Metaler muss keine Kutter tragen, ich hab auch keine und lauf normal rum, zwar mit Bandshirt, aber das wars. Aber jemand der mit einem Atze T-Shirt rumrennt und Frauenarzt mag, ist sicher kein Metaler.
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Kannst du nicht anders antworten als mit sinnfreier Polemik? Du leidest einfach an wahnsinniger Selbstüberschätzun. Nun nicht du, sondern dein Umfeld leidet darunter.

Toastie hat Recht, ein Metaler muss keine Kutter tragen, ich hab auch keine und lauf normal rum, zwar mit Bandshirt, aber das wars. Aber jemand der mit einem Atze T-Shirt rumrennt und Frauenarzt mag, ist sicher kein Metaler.

ich mag auch gern so bands wie fanta4 oder fettes brot ab und zu. bin ich deswegen kein metaller? :confused: