With Full Force Kalender Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Das muss ich hier leider unterschreiben :(
Naja vielleicht kommen noch Bands für die es sich lohnen würde hin zufahren ...

is doch mit GWAR auf jedenfall schon gegeben :-D :-D ne quatsch...

also ich denk, entweder gibts jetzt ab morgen größere namen noch im kalender (weil im kalender nur 21 bands drin waren bis grad eben auf jedenfall mal und 3 felder leer sind) oder es gibt nächstes jahr erst die ersten Headliner... wobei ich hoffe das schon die ersten "großen namen" kommen dieses jahr noch =) haben ja noch paar tage zeit dazu ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
is doch mit GWAR auf jedenfall schon gegeben :-D :-D ne quatsch...

also ich denk, entweder gibts jetzt ab morgen größere namen noch im kalender (weil im kalender nur 21 bands drin waren bis grad eben auf jedenfall mal und 3 felder leer sind) oder es gibt nächstes jahr erst die ersten Headliner... wobei ich hoffe das schon die ersten "großen namen" kommen dieses jahr noch =) haben ja noch paar tage zeit dazu ;)

GWAR ist sicherlich ein Grund mehr ;)
Aber ich glaube ich komme gerade mal auf so ca 5 Bands oder so und das reicht BIS JETZT noch net ...
Obwohl ... Ich werde bestimmt trotzdem hinfahren wenn ich Urlaub bekommen sollte ...
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
GWAR ist sicherlich ein Grund mehr ;)
Aber ich glaube ich komme gerade mal auf so ca 5 Bands oder so und das reicht BIS JETZT noch net ...
Obwohl ... Ich werde bestimmt trotzdem hinfahren wenn ich Urlaub bekommen sollte ...

na das will ich doch hoffen^^

ich werd auf jedenfall fahren, nachdem ich dieses jahr ausfallen lassen musste (scheiss berufsschule und ihre arbeiten -.-)

aber mit AILD, KSE, HSB, Caliban, The Bones, Ektomorf und Evergreen Terrace sind schon 7 Gründe für mich dahin zu fahren :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ja tut mir leid das ich halt auf core steh..... :o:D

Wenn Fritzl gesagt hätte "Tut mir leid, ich steh halt auf kleine, gefesselte Kinder wäre das auch nicht einfach so durchgegangen.:o

bin mit der zeitmaschine in die zukunft gereist, hab mir den kalender angeguckt, dann noch weiter gereist un mir schonma die night to remember nächstes jahr gegeben... :D:D

ne ehm.. kalender reingeguckt...

Oh. Ein Scherzbold.

...werft ihn zu Poden...

Mir bitte auch mal schreiben :confused::D

Er verarscht euch. Wenn keine Fragen da sind, braucht er auch keine Datenbanken zu hacken, zumal ich es ihm nicht zutraue. Und rein von der Logik her...Warum zur Hecke sollte Cannibal Corpse da morgen drin stehen?:o
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Wenn Fritzl gesagt hätte "Tut mir leid, ich steh halt auf kleine, gefesselte Kinder wäre das auch nicht einfach so durchgegangen.:o



Oh. Ein Scherzbold.

...werft ihn zu Poden...



Er verarscht euch. Wenn keine Fragen da sind, braucht er auch keine Datenbanken zu hacken, zumal ich es ihm nicht zutraue. Und rein von der Logik her...Warum zur Hecke sollte Cannibal Corpse da morgen drin stehen?:o


manno du bist fieß:mad::D

ich "hacke" keine Datenbank... ich guck mir nur den aufbau der Flash datei an^^

und es is halt so.. Cannibal Corpse kommen.. und Broilers und Sick of it all.. das einzigste was ich nich zu 1000% sagen kann, ist das CC morgen drin sind, geh aber davon aus!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
manno du bist fieß:mad::D

ich "hacke" keine Datenbank... ich guck mir nur den aufbau der Flash datei an^^

und es is halt so.. Cannibal Corpse kommen.. und Broilers und Sick of it all.. das einzigste was ich nich zu 1000% sagen kann, ist das CC morgen drin sind, geh aber davon aus!



Ah...sry, wir reden vom WFF-Kalender, ne? Logisch....Sorry, hatte mich auf den Wacken-Kalender eingeschossen, da würde das nämlich weder funktionieren noch Sinn ergeben.