With Full Force Kalender Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Ah...sry, wir reden vom WFF-Kalender, ne? Logisch....Sorry, hatte mich auf den Wacken-Kalender eingeschossen, da würde das nämlich weder funktionieren noch Sinn ergeben.

:p:p also da wir in dem thread vom full force kalender sind dacht ich eig das wir auch vom selben kalender reden :D

naja das hat sich dann ja ma geklärt =)

und ich hatte recht mit CC :p morgen dann Broilers.. wenn se nich nochma was ändern...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.599
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kommt immer aufn Pegel an den man hat :D

Wie sagte mal nen kumpel von mir: "Das Problem an den Headlinern is das die immer so spät spielen.Die Headliner müssten eigentlich schon immer mittags spielen. Da hat man den richtigen pegel und is noch halbwegs fit."
Er hats gepackt auf 3 festivals die headliner zu "versaufen" :D

Wir nehmen uns ja dann auch immer vor wenn "wichtige" headliner spielen net so viel zu saufen, aber das geht eh immer in die hose :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Siehe bei mir Satan´s Convention :D
Taake wollte ich eigendlich sehen aber ich kann mich nur an ein Lieder erinnern rest mh ... Ka :D