With Full Force Kalender Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich find das nun nicht wirklich sooo schlecht, hab trotzdem nicht genug Geld um mir WFF zu leisten :D
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
jetzt kommt born from pain...

bis jetzt können die sich ja sparen die mainstage überhaupt auf zubauen nur bands für's zelt.
Bis auf unleashed (verscheinlich Knüppelnacht), is doch ein billing zum abgewöhnen (bis jetzt)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ektomorf werden sowas von aufe Hauptbühne zocken guck dir mal Videos von 2007 an ! :o
Born From Pain ? Mh joa kann man wohl mal haben ;)
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Ektomorf werden sowas von aufe Hauptbühne zocken guck dir mal Videos von 2007 an ! :o
Born From Pain ? Mh joa kann man wohl mal haben ;)

Bis jetzt würde ich auch nur wegen ektomorf / unleashed hinfahren, meinte eher das sie wegen ektomorf net extra die bühne aufbauen müssen wenn der rest bisher nur berechtigung fürs zelt hat :D , unleashed wird ja sicherlich bei der knüppelnacht spielen

PS: War 2007 selbst dabei bei Ektomorf, war wirklich heftig der Gig !
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
also as i lay dying waren ja nich in der "liste" von den bands ausm kalender.. hab nochmal nachgeguckt im kalender und jetzt siehts so aus, das Sick of it All und Broilers drausen sind und dafür halt As i Lay Dying und Killswitch Engage dabei! also mir gefällt das ;)