With Full Force Kalender Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Vor allem kommt jetz noch ne düdelband. Saltatio Mortis :rolleyes:
Aber gut das hier is ja der WFF Thread :D

Haha:D Hatte ich noch gar nicht gesehen.

Haste die schon mal live erlebt? Die habens durchaus drauf, aus dem Studiomüll machen die richtig harten Metal (ja, es geht!). Der Sänger ist zwar ne Flachpfeife³ und ich werd sie mir nicht ansehen, aber....och, Corvus Corax find ich schlimmer.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.600
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Haha:D Hatte ich noch gar nicht gesehen.

Haste die schon mal live erlebt? Die habens durchaus drauf, aus dem Studiomüll machen die richtig harten Metal (ja, es geht!). Der Sänger ist zwar ne Flachpfeife³ und ich werd sie mir nicht ansehen, aber....och, Corvus Corax find ich schlimmer.

Naja wenn ich grad nix besseres zu tun habe dann guck ich sie mir vlt. ma an.
Da mich letztens In Extremo so dermaßen enttäuscht haben da sie nur ihren neuen scheiss gespielt haben, hab ich momentan net mehr so die lust auf gedüdel :D

Pagan Metal is da jetz ma ausgenommen, da wird ja wenigstens neben dem gedüdel noch geballert :D
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
30
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Ho Ho Ho Freunde, wir hoffen ihr habt die festlichen Tage gut überstanden und unser Adventskalender hat Euch gefallen. Das sind wie gesagt die ersten bestätigten Bands, weitere folgen in Kürze. Und das bedeutet konkret, wir starten unsere neue Homepage noch in diesem Jahr. Ab 30.12. gegen 21.00 Uhr könnt Ihr die Seite besuchen und testen.