Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Eine inoffizielle Bestätigung hätte ich vielleicht noch...

Der Newsletter von Metaltix lässt verlauten, dass Slayer Wacken-exklusiv spielt.

Irgendsoein Newsletter von Metallica oder so hat angesagt, dass die Big4 auf Feistval-Shows in Deutschland spielen wollen.

Wenn jetzt aber Slayer nur auf Wacken...naja, eine Möglichkeit wärs. Aber vielleicht hat auch bloß jemand Mist gebaut.

Slayer sind nächstes Jahr auch so in Deutschland unterwegs... Ich musste meine Karte für Bochum leider aus Zeitmangel verkaufen:(
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Festivalmäßig kann das natürlich sein;)

Das würde aber tatsächlich bedeuten, dass Wacken die einzige Big-4-Show in Deutschland wäre....und jetzt noch Metallica und Megadeth (Anthrax dürfte ja sowieso kommen) auf das Billing draufzusetzen wäre schon ziemlich....killer:eek:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Von Lastfm ein Beitrag:

"Man darf sich jetzt zwar nichts drauf einbilden, weil man ja nicht weiß welche Buchstaben noch kommen, aber es gibt schon ein paar coole Wörter, die man aus dem Buchstabensalat machen kann (wenn auch nicht gleichzeitig): _ETALLICA, ENDGA__, _AGNETIC, THRASH, DEATH, _EGAD_TH, WORLD, LORD,...,...ANTHRA_,... "

Hm...
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Von Lastfm ein Beitrag:

"Man darf sich jetzt zwar nichts drauf einbilden, weil man ja nicht weiß welche Buchstaben noch kommen, aber es gibt schon ein paar coole Wörter, die man aus dem Buchstabensalat machen kann (wenn auch nicht gleichzeitig): _ETALLICA, ENDGA__, _AGNETIC, THRASH, DEATH, _EGAD_TH, WORLD, LORD,...,...ANTHRA_,... "

Hm...

vielleicht heben die sich die big4 ja wirklich für den 24. auf und hinter dem türchen is dann noch blind guardian
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Von Lastfm ein Beitrag:

"Man darf sich jetzt zwar nichts drauf einbilden, weil man ja nicht weiß welche Buchstaben noch kommen, aber es gibt schon ein paar coole Wörter, die man aus dem Buchstabensalat machen kann (wenn auch nicht gleichzeitig): _ETALLICA, ENDGA__, _AGNETIC, THRASH, DEATH, _EGAD_TH, WORLD, LORD,...,...ANTHRA_,... "

Hm...

Warum glauben eigentlich alle, dass das Lösungswort ein Bandname oder ein Hinweis auf eine Band sein soll? Das war es im letzten Jahr doch auch nicht...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Warum glauben eigentlich alle, dass das Lösungswort ein Bandname oder ein Hinweis auf eine Band sein soll? Das war es im letzten Jahr doch auch nicht...

Wenn der, den ich zitiert habe es glaubt, glauben es gleich alle? Schön, ich werde ihm mitteilen, dass er als äußerst repräsentativ gelten kann. Ansonsten: nächstes mal lesen, und sinnlose Meckerbeiträge gar nicht erst posten.:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Wenn der, den ich zitiert habe es glaubt, glauben es gleich alle? Schön, ich werde ihm mitteilen, dass er als äußerst repräsentativ gelten kann. Ansonsten: nächstes mal lesen, und sinnlose Meckerbeiträge gar nicht erst posten.:o

wenn ich etwas zitiere und nich gross kommentiere, geht man im allgemeinen davon aus, dass man die meinung übernimmt, sonst hätte man eine gegenteilige ja kenntlich gemacht. :o
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Wenn der, den ich zitiert habe es glaubt, glauben es gleich alle? Schön, ich werde ihm mitteilen, dass er als äußerst repräsentativ gelten kann. Ansonsten: nächstes mal lesen, und sinnlose Meckerbeiträge gar nicht erst posten.:o

Stimmt: Lesen hilft, und siehe da, in der News, die am 30.11. vom Wackenteam gepostet wurde, steht nicht explizit, dass am 24.12. eine Band angekündigt wird, sondern ein Lösungswort:

Falsch: Weihnachtsmann -> Nordpol
Richtig: Weihnachtsmann -> Wacken

wie in den vergangenen Jahren geht auch diesen Dezember unsere fette X-MAS Verlosung, in Kooperation mit unseren Partnern Metaltix und Rockalarm, an den Start.

Ab dem 1. Dezember wird der Kalender online gestellt und läuft nach folgendem Prinzip:

Vom 1. bis zum 24. Dezember habt ihr wieder die Möglichkeit, im Rahmen unseres X-Mas Kalender Gewinnspiels, fette Preise abzusahnen und auch eventuell einen der 2 Hauptreise zu ergattern.

Was ihr dafür tun müsst???

Ganz einfach - jeden Tag stellen wir euch jeweils eine Frage, die sich thematisch mit der Band beschäftigt, die am nächsten Tag für das W:O:A bestätigt wird.

Jede richtige Antwort enthält Buchstaben für das große Lösungswort (die Frage wird am 24.12.gestellt), welches aus 24 Buchstaben besteht.
Um den wievielten Buchstaben im Wort bzw. den Wörtern es sich handelt, wird an jedem Tag explizit aufgeführt.


Wie gesagt, lesen hilft.
Außerdem habe ich auch NICHT gesagt, dass KEINE Band bestätigt wird, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es beim letzten Mal so war.
Wenn also am 24.12. eine Frage gestellt wird, die wir mit einem Hinweis auf Metallica, The Big 4 oder Blind Guardian beantworten können soll's mir auch recht sein. Dann stoße ich sogar aus der Ferne mit dir ab ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
wenn ich etwas zitiere und nich gross kommentiere, geht man im allgemeinen davon aus, dass man die meinung übernimmt, sonst hätte man eine gegenteilige ja kenntlich gemacht. :o

Finde ich nicht. Ich habe lediglich unkommentiert Informationen in den Raum gestellt, um zu gucken, was draus wird.

Stimmt: Lesen hilft, und siehe da, in der News, die am 30.11. vom Wackenteam gepostet wurde, steht nicht explizit, dass am 24.12. eine Band angekündigt wird, sondern ein Lösungswort:

Falsch: Weihnachtsmann -> Nordpol
Richtig: Weihnachtsmann -> Wacken

wie in den vergangenen Jahren geht auch diesen Dezember unsere fette X-MAS Verlosung, in Kooperation mit unseren Partnern Metaltix und Rockalarm, an den Start.

Ab dem 1. Dezember wird der Kalender online gestellt und läuft nach folgendem Prinzip:

Vom 1. bis zum 24. Dezember habt ihr wieder die Möglichkeit, im Rahmen unseres X-Mas Kalender Gewinnspiels, fette Preise abzusahnen und auch eventuell einen der 2 Hauptreise zu ergattern.

Was ihr dafür tun müsst???

Ganz einfach - jeden Tag stellen wir euch jeweils eine Frage, die sich thematisch mit der Band beschäftigt, die am nächsten Tag für das W:O:A bestätigt wird.

Jede richtige Antwort enthält Buchstaben für das große Lösungswort (die Frage wird am 24.12.gestellt), welches aus 24 Buchstaben besteht.
Um den wievielten Buchstaben im Wort bzw. den Wörtern es sich handelt, wird an jedem Tag explizit aufgeführt.


Wie gesagt, lesen hilft.
Außerdem habe ich auch NICHT gesagt, dass KEINE Band bestätigt wird, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es beim letzten Mal so war.
Wenn also am 24.12. eine Frage gestellt wird, die wir mit einem Hinweis auf Metallica, The Big 4 oder Blind Guardian beantworten können soll's mir auch recht sein. Dann stoße ich sogar aus der Ferne mit dir ab ;)

Okay, lass ich durchgehen. Sauber und fair gekontert.;)