Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Antwort: NEIN ..


Frage: Wenn es heute 0 Grad ist und es morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es dann morgen?

fragt sich was man als Normalzustand empfindet ;)

also wenn ich sage normal ist 20 Grad, heute ist 0 Grad, dann ist doppelt so kalt -20 Grad :D

normal natürlich auch 0 ^^

hab ich deine Frage zufriedenstellend beantwortet? :D
 

karo9756

Member
25 März 2008
34
0
51
Niederbayern
Wir wollen nächstes Jahr eben auch auf den Wohnwagenplatz... Ein paar Leute kommen mit dem Wohnmobil und wir kommen mit Zelt und Auto... Haben nur ebenfalls kein Bock dadrauf völlig verstreut von einander zu landen!!!

Weiß jemand ob, man sich auch ohne Wohnmobil so ne Patzelle mieten kann...? :confused:

wir campen seit jahren mit mehreren womos und zelten problemlos zusammen.
klar, strom ist nur ausm benzinvibrator...aber dafür keine vorbestellung oder parzellenmiete.:cool:
 

Peggy Sue

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2009
125
0
61
Hamburg
wir campen seit jahren mit mehreren womos und zelten problemlos zusammen.
klar, strom ist nur ausm benzinvibrator...aber dafür keine vorbestellung oder parzellenmiete.:cool:

Auch ne Idee... Hach, ich schau mal... Spiel noch ein bisschen Eene Meene Mopel und nächstes Jahr weiß ich es denn... Vielleicht! :D:rolleyes::cool: