Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich habe am 16.12 das Geld für meine Karte überwiesen und bei "abgeschlossene Bestellungen" bei Metaltix steht bei mir immer noch "auf Zahlung wartend".

Ist das normal, dass das so lange dauert ? :confused:
Hatte da die letzten beiden Jahre nämlich nicht drauf geachtet.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Ich habe am 16.12 das Geld für meine Karte überwiesen und bei "abgeschlossene Bestellungen" bei Metaltix steht bei mir immer noch "auf Zahlung wartend".

Denk mal, dass die da stress haben im mom, wegen den topacts ^^

bei mir hats glaub ich 4 tage gedauert

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

War das um die Weihnachtszeit nicht immer so ? :confused:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

Eigentlich funktioniert da vieles automatisch :confused: Behalt das lieber genau im Auge.

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
Es wäre nett wenn die Orga wie letztes Jahr mal den Zwischenstand der Tickets ansagt.
Nur halt ob man sich schon beeilen muss oder nich ^^