use google translation
an dem komischen gewinnspiel kann ich ,wenn ich lust hab jeden tag mitmachen oder???
Moin!
hab mal ne frage:
ich war noch nie auf 'nem W:O:A..
wie viele bands kann man sich im durchschnitt insgesamt auf dem festival so angucken?
Moin!
hab mal ne frage:
wie viele bands kann man sich im durchschnitt insgesamt auf dem festival so angucken?
ach doch so viele,
hätte ich gar nicht gedacht
danke sehr!
ach doch so viele,
hätte ich gar nicht gedacht
danke sehr!
Mehr wird stressig und gehts ins Kreuz *ächz*
Gebruik translatie googel oder so?
Nee!
Anderseits, ein besseres online-Wörterbuch gibt's nicht. Aber die Übersetzungen sind ab und zu sehr schlecht!
Moin!
hab mal ne frage:
Wenn du wirklich willst, dann kannst du schon ne Menge schaffen...aber keine Sau schafft es wirklich den Ganzen tag von 12 Uhr mittags bis 3 Uhr nachts vor der Bühne zu stehen. Wenn man sich aber nen gemütlichen Platz sucht (was auf Wacken mittlerweile leider unmöglich ist) kann man durchaus über 20 Bands schaffen.
Moin!
hab mal ne frage:
Ich hab dieses Jahr 30 geschafft und 2008 23 Bands... hab aber abends meistens als erster tot im Zelt gelegen und stand schon wieder bei den Bühnen, als die anderen noch nicht mal aufgestanden sind.
Einige von meinen Freunden habe ich auch nur 2 oder 3 mal kurz gesehen, obwohl unsere Zelte maximal 10 Meter abstand hatten