Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wolli667

Newbie
6 Juli 2009
2
0
46
Is doch egal, dat Ding! Hab meins ne Minute nachdem ichs hatte verschenkt... nichtmal reingeschaut.
Ich will Bands gucken und Bier trinken... Da brauch ich keinen Turnbeutel
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also mein 09er hält immer noch gut. Direkt nach dem Festival ans Auto drangepappt, Wagen steht ständig draußen und ist der Witterung somit 24Std pro Tag ausgesetzt.

Meiner hat knapp drei Tage gehalten,dann löste er sich in Wohlgefallen auf.Folie auf Papiergrund.:mad:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Seltsam, diese Unterschiede...

naja..die müssen halt sparen, ne :o:rolleyes:

da werden se dann wohl eine hälfte qualitativ hochwertig drucken lassen haben und die andere dann wohl nich ;)

hatte 2 drin in meinem beutel und einen davon meinem kumpel gegeben...seiner is immer noch an der karre dran und sieht noch aus wie neu...meiner hat den ersten kurzen regenschauer nich ausgehalten :mad::(
 

Steili

Member
7 Aug. 2009
55
0
51
Osnabrück
www.etwas-andere-news.de
Muss gerade nochmal wieder einhaken.
Ziehe mein gesamtes "Lob" an die Haltbarkeit des Aufklebers zurück. Ca. eine Woche, nachdem ich hier geschrieben hatte, dass der Aufkleber noch immer unversehrt an meinem Auto klebt, fing er an, sich aufzulösen...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Muss gerade nochmal wieder einhaken.
Ziehe mein gesamtes "Lob" an die Haltbarkeit des Aufklebers zurück. Ca. eine Woche, nachdem ich hier geschrieben hatte, dass der Aufkleber noch immer unversehrt an meinem Auto klebt, fing er an, sich aufzulösen...

Naja was das auflösen angeht, hab ich keine Probleme......der ist nur richtig scheisse ausgeblichen :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Muss gerade nochmal wieder einhaken.
Ziehe mein gesamtes "Lob" an die Haltbarkeit des Aufklebers zurück. Ca. eine Woche, nachdem ich hier geschrieben hatte, dass der Aufkleber noch immer unversehrt an meinem Auto klebt, fing er an, sich aufzulösen...

Sachich doch.Kacke die Dinger.Nur der von 2004 is noch gut in Schuß.Alle anderen kannze vergessen.:mad: