• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Stichworte (unten entnommen):

"alkohol, bier, blasen, bumsen, cocktail, darkroom, ficken, heavy metal, iscariah, isi, lord soth, moshen, niesnippel, party, penis, pimmelpropeller, poolparty, poolsex, saufen, soth, swiiiiing, swingen, titten, white russian, zapfen"

Was?!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48

"alkohol, bier, blasen, bumsen, cocktail, darkroom, ficken, heavy metal, iscariah, isi, lord soth, moshen, niesnippel, party, penis, pimmelpropeller, poolparty, poolsex, saufen, soth, swiiiiing, swingen, titten, white russian, zapfen"

na deswegen isses ja der swingerclub. :D frag mal die hex zu den niesnippeln, ich glaub das war von ihr, weiß nich.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:D:D:D:D:D:D
So is dat halt.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
echt?
na dann scheine ich irgend was verkehrt zu machen...
ja das sieht ganz so aus mein guter.

Tja nu so ist das hier halt. Man bekommt hier alles geboten was man nur will.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
GUTEEEN MOOOOOORGEEEN!!!!

na OK, alleine swingen ist ja irgendwie ein Widerspruch in sich selbst;) Denn mal bis bald. Geh ich halt joggen! ...und anschließend schwimmen, damit ich auch wieder frisch bin, wenn ich zurückkomme:D