• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh dann fängste ja erst ende Januar wieder an. Was machste denn die ganze Zeit.

Kann man da nicht erstmal nen Bürojob machen oder sowas?

Kacke,der Draht muß 6 Wochen drin bleiben und danach nochmal zwei Wochen die Schiene tragen.
Nee,normal geht das bei uns nicht,aber ich werd mich mal dort sehen lassen.Mache Montag mit meinem Kollegen die Urlaubsplanung und irgendwas fällt sicher noch ab.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:o:o:o
Ich würd auch lieber gern arbeiten.Zum Heulen.:(

son paar tage gelber urlaub ist ab und an mal ganz lustig wenns nix ernstes ist. aber ich war auch mal über 9 monate am stück krankgeschrieben und konnte davon über 6 monate kein auto fahren weil ich an krücken gehen musste und den fuss nicht belasten durfte. da hängste monatelang zuhause aufm sofa fest, das ist richtig scheiße sag ich dir :mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
SDas ist ja echt scheiße! Dann müßt ihrt halt nen langen Weihnachtsulraub machen!
Ich krieg die Zeit schon um.:)
son paar tage gelber urlaub ist ab und an mal ganz lustig wenns nix ernstes ist. aber ich war auch mal über 9 monate am stück krankgeschrieben und konnte davon über 6 monate kein auto fahren weil ich an krücken gehen musste und den fuss nicht belasten durfte. da hängste monatelang zuhause aufm sofa fest, das ist richtig scheiße sag ich dir :mad:

Du scheiße.Ich bin ja wenigstens noch mobil.Sowas braucht man nicht wirklich.:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
das braucht natürlich kein Mensch. Sowas ist richtig scheiße!

Ich krieg die Zeit schon um.:)

Eben...hast ja uns. ;)