• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Was hörste auch Radio?

übers i-net geht ned weil kein ton am pc, und der radio hier ist die einzige unterhaltung die ich so hab (außer mich über kollegen zu ärgern). wenn die beim radio wenigstens ein bischen abwechslung reinbringen würden wärs ja gar ned so schlimm. aber die nudeln x mal am tag "last christmas" & co, und das jeden tag :mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
übers i-net geht ned weil kein ton am pc, und der radio hier ist die einzige unterhaltung die ich so hab (außer mich über kollegen zu ärgern). wenn die beim radio wenigstens ein bischen abwechslung reinbringen würden wärs ja gar ned so schlimm. aber die nudeln x mal am tag "last christmas" & co, und das jeden tag :mad:

Foorchtbar.*mitaxtinsradiohau*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

Deswegen hör ich auch kein Radio! Dann lieber nix.

Du regst idch ja auch nur drüber auf also nach es halt aus.
Nimm dir nen Mp3 Player mit.