Crowd Surfer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Schon gut. :(

:rolleyes:

Unglaublich, wie Gedankengänge plötzlich zu knallharten, nicht vorhandenen Aussagen mutieren können.
Er meint sehrwohl die Sportsurfer! *aufdenbodenstampf"
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Schon gut. :(

:rolleyes:

Unglaublich, wie Gedankengänge plötzlich zu knallharten, nicht vorhandenen Aussagen mutieren können.
Er meint sehrwohl die Sportsurfer! *aufdenbodenstampf"

Stampfe so viel du willst, wenn jeder mögliche Surfer es nur einmal tut ist es doch völlig egal, aus welchen Gründen er es macht. :D
 

Vazruden

Newbie
10 Mai 2009
14
0
46
Lohmar
Ich hab eigentlich auch nihcts gegen die Surfer sofern sie n paar dinge beachten...habs dieses Jahr zum ersten mal selber gemacht es is echt n geiles Gefühl:D
konnte sogar ncoh wem die Kappe zurückgeben die ihm ein voriger Sürfer vom Kopf gerissen hat

was NICHT geht:
sich hängen lassn das is klar aber was auch nicht geht von den leuten die unten stehn ist z.b. leute WISSENTLICH(!) in einen moshpit zu schmeißen habe es einmal beobachtet un der arme surfer hat direkt einen im flug auffe fresse bekommen..sah ziemlich unschön aus

außerdem standen beim HSB konzert ne gruppe deppen links neben mir die richtig toll sein wollten un den männlichen surfern in die eier geschlagen haben -..- bis ma endlich son 2 meter hyne auf die zu is un den ma klargemacht hat das des nich geht...
 

WillScarlett

Newbie
21 Juli 2008
26
0
46
Ich hatte nach ner Weile auch gute Lust, den Surfern in die Eier zu schlagen. Aber man hat ja Anstand (übrigens auch genug, um angesichts der Situation das mit dem Surfen sein zu lassen). Es ist allerdings zu verstehen, dass man den Anstand irgendwann über den Haufen wirft. Ich wiederhole es nochmal: Es ist total egal, an was für Regeln etc. sich die Crowdsurfer halten, allein durch die ANZAHL an Surfern, die sich stetig erhöht, ist es für das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr tragbar! Man verpasst mehr als das halbe Konzert, man kriegt Nacken- Rücken und Schulterschmerzen (nicht jeder Metalhead ist heute noch ein Muskelbepackter Hüne), im ungünstigen Fall kommen blaue Bugen und blutige Nasen hinzu und ganz allgemein eine SCHEIß STIMMUNG, bei der man zum Beispiel den Wunsch entwickelt, anderen Leuten die Eier abzureißen.
Auch ein halbes Jahr nach Wacken daher immer noch: Crowdsurfen auf dem Wacken verbieten!
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich hatte nach ner Weile auch gute Lust, den Surfern in die Eier zu schlagen. Aber man hat ja Anstand (übrigens auch genug, um angesichts der Situation das mit dem Surfen sein zu lassen). Es ist allerdings zu verstehen, dass man den Anstand irgendwann über den Haufen wirft. Ich wiederhole es nochmal: Es ist total egal, an was für Regeln etc. sich die Crowdsurfer halten, allein durch die ANZAHL an Surfern, die sich stetig erhöht, ist es für das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr tragbar! Man verpasst mehr als das halbe Konzert, man kriegt Nacken- Rücken und Schulterschmerzen (nicht jeder Metalhead ist heute noch ein Muskelbepackter Hüne), im ungünstigen Fall kommen blaue Bugen und blutige Nasen hinzu und ganz allgemein eine SCHEIß STIMMUNG, bei der man zum Beispiel den Wunsch entwickelt, anderen Leuten die Eier abzureißen.
Auch ein halbes Jahr nach Wacken daher immer noch: Crowdsurfen auf dem Wacken verbieten!

Mir kommt der Anstand abhanden, wenn ein Kerl doof genug ist auf dem Bauch zu surfen (bei Hammerfall 2009 erlebt), ich ihn weiterreichen muss und dabei seine dusseligen Weichteile in meinen Händen vorfinde.:mad: