Crowd Surfer!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von VFLShagrath, 03. August 2009.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Irgendwie erinnert mich dieser Troll an jemanden, der hier vor einiger Zeit mal gebannt wurde........:confused::o:o

    LEIDER HAB ICH DESSEN NAMEN VERGESSEN!!!! :confused::confused:


    Achja.... schon wieder 3 Beiträge hintereinander...
    Und schon ÜBER 13900 Beiträge...
    Ich bin wahrhaft königlich mit kurzen Körperteilen....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  2. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht der Spammer??
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Nee!

    Der nicht... Der war ja harmlos, im Vergleich... und hat sich ja noch zig mal hier registriert...
     
  4. BlackDeath1982

    BlackDeath1982 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Kumpel von mir wurde fast der Arm dank so eines Crowdsurfers ausgekugelt worden hatte moch ne Woche nach Wacken Schmerzen in der Schulter.

    Also wenns nicht verboten wird, lernen die halt bei mir wieder was Schwerkraft ist oder was fliegen ist.

    Übrigens auf Rheinkultur isses verboten.

    Crowdsurf verbot für Wacken!!!!!!
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Würde man es verbieten, würden es bestimmt mindestens 1% der Surfer unterlassen :o
     
  6. WillScarlett

    WillScarlett Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja wenigstens mal ein Anfang. Meiner Schulter ging es übrigens genau wie der des Kumpels... hat allerdings nen ganzen Monat lang immer wieder weh getan... Nicht dass ich hier rummemmen will, aber es gibt schöneres und es muss einfach nicht sein. Bei der Rheinkultur hab ich übrigens dieses Jahr wirklich niemanden surfen sehen. Auch bei Rock am Ring wird wesentlich weniger gesurft, was wohl hauptsächlich an den Wellenbrechern liegt. (Das heißt nicht, dass ich unbedingt Wellenbrecher für Wacken will! Das ist n anderes Thema und nicht für diesen Thread).
    Also ich bin immernoch für das Crowdsurfverbot.
     
  7. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    man sollte den leuten halt einfach mal klarmachen wie man das richtig macht ...

    keine zu schweren leute. dann kopf nach vorne, damit net jeder die stiefel in den nacken bekommt. und einfach verdammtnochmal körperspannung halten!
    ... eigentlich recht einfach müsste man meinen ... und dann is so n surfer auch schnell wieder weiter ...

    mich nerven eigentlich nur die surfer die das halt nich kapiert haben ...

    schlimmer find ich die ganzen moshpits, die's jetz plötzlich in jedem genre gibt ... aber das is n anderes thema
     
  8. Amen

    Amen Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Crowd-Surfer während dem Konzert sind sehr mühsam...

    aber Crowd-Surfer während dem warte....:mad:
     
  9. Thrash_Austria

    Thrash_Austria W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ein grund warum ich nie dort hingeh
     
  10. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Man muss einfach mit den Leuten, mit denen man dort steht, einen kleinen Graben bilden. Wenn der Krautsörfa reinfällt, ist es in meinen Augen selbst Schuld.
     
  11. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich dumme Vorschläge

    Deine Regeln sind fürn Arsch (wenn alle 2 Minuten so ein Schwachkopf ankommt....)!!!!!

    Körperspannung halten: Kommt immer auf den Betrachter an.
    Klamotten anhaben: so viele Nackte gibt es nicht aufm Wacken
    Nicht mehr als 85-90 Kilo wiegen: wo ist die Waage??
    Nicht betrunken surfen: wird vergessen, wenn man betrunken ist! *anmerk*
    Nicht mit schlammigen Schuhen surfen: wo ist die Fußmatte?
    Immer mit dem Kopf voran surfen: bitte nicht drehen! *kopf/wand*
    Die Leute vor sich antippen: Mit Kopf voran oder mit Füße voran - DAS will ich sehen!
    Einmal surfen pro Konzert reicht!: "Also Herr Schmitt, das geht heute nicht mehr. Sie haben doch heute schon gesurft!" "Nein, das war mein böser Zwilling..."
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Er meint damit wohl eher das "Nachvornesurfen" in die ersten Reihen, nicht das "Sportsurfen".
     
  13. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Es soll ja mal eine Zeit gegeben haben, wo dieses crowd surfing einen bestimmten Zweck erfüllt haben soll. ;)
    Mit Sport hatte das aber nix zu tun.
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Davon rede ich doch. Liest du überhaupt?
     
  15. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Diese Frage gebe ich gerne zurück!

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen