Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Da soll ich mir ein aktuelles politische Thema für die Klausur morgen raussuchen und die Nachrichten sind voll von 20 Jahre Deutschland.. :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Japp :D Schule is direkt gegenüber vom Bahnhof *gg* Öhm ich könnte morgen mal ne Freundin fragen, die da vor Kurzem hin gezogen is. Aber soweit ich weiß, gibts da nich wirklich viel :D Wann kommste denn an? Je nachdem ob ich da noch Schule hab, können wa uns ja aufn Calippo am Bahnhof treffen lol :D Abends haben wir Schulparty :rolleyes::D
16:08 komm ich an, nach grad mal 4,5 Stunden. (Gottseidank...mit Nahverkehr sinds etwa 8 :D)
ne, echt nicht. wollte von hier aus nach köln damit - das kannste ja total vergessen ;) da kommste mit den sparangeboten echt günstiger (zumindest alleine) und einiges schneller.
aber naja, gibt hier in der gegend ja auch noch mehr als genug zu entdecken und zeit hab ich an den nächsten we auch nie, von daher... :D;)

Ja wenns denn mal Sparangebote gibt unter 30 Euro. Mit ICE drin gibts die zumindest auf meinen Strecken nie unter 39, meist nicht unter 49. Und mit IC ist kaum ne Zeitersparnis und kostet trotzdem meistens 39.
Und letztlich...ob ich mitm ICE fahr und brauch 7h oder ob ich Nahverkehr fahr und brauch halt 10...is dann auch egal. Hauptsache bezahlbar.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja wenns denn mal Sparangebote gibt unter 30 Euro. Mit ICE drin gibts die zumindest auf meinen Strecken nie unter 39, meist nicht unter 49. Und mit IC ist kaum ne Zeitersparnis und kostet trotzdem meistens 39.
Und letztlich...ob ich mitm ICE fahr und brauch 7h oder ob ich Nahverkehr fahr und brauch halt 10...is dann auch egal. Hauptsache bezahlbar.

nur fliegen ist schöner. in 13h bin ich in taipeh :D;)
ja, schon klar. passt ja auch. ab münchen schaut das alles ja auch schon wieder anders aus...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
jein, geht glaub auch morgen noch. stand zumindest irgendwas am bahnhof. aber da stand letzte woche auch, dass das nur an den infodingern buchen geht und nicht online :D
gilt nur diesen monat, das ist das eigentliche problem ;)
ma morgen schaun am bahnhof, vielleicht geht da noch was. aber is auch egal, eigentlich :o;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nur heute buchbar? :confused: hmm mist.

Ja, und nur bis 1.12. kannste fahren... Ich finds grad auch etwas schwierig, kann net mal so weit planen ohne das Risiko einzugehen dass dann irgendwas an der Uni is. :rolleyes:

Wann hat M. noch gleich Geburtstag? Am 28.?
Hmm...könnte man ja rein theoretisch am 29..........hm...obwohl...ob die das so toll finden wenn ich den Zug vollkotze :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nee, geht nur bis nachts um 3. Und am Schalter halt bis er heute zumacht. (Wobei die schon extra längere Öffnungszeiten haben heut.)

ah, ok.
aber da stand irgendwas von 19.58 bis 22 uhr und dann noch ne uhrzeit dachte ich. kann mich aber auch irren, krieg morgens die augen immer noch kaum auf. :D und nachdem ich mich im netz schlau gemacht hatte und da stand, dass es nur bis 1.12. geht, wars mir auch schon wieder egal. ;)
nix mit hh oder köln. :(
:D