Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja, und nur bis 1.12. kannste fahren... Ich finds grad auch etwas schwierig, kann net mal so weit planen ohne das Risiko einzugehen dass dann irgendwas an der Uni is. :rolleyes:

Wann hat M. noch gleich Geburtstag? Am 28.?
Hmm...könnte man ja rein theoretisch am 29..........hm...obwohl...ob die das so toll finden wenn ich den Zug vollkotze :)
geht mir da nich anders..von daher hats sich erledigt eigentlich hmpf.
Nee, geht nur bis nachts um 3. Und am Schalter halt bis er heute zumacht. (Wobei die schon extra längere Öffnungszeiten haben heut.)

naaaaja, siehe oben :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ah, ok.
aber da stand irgendwas von 19.58 bis 22 uhr und dann noch ne uhrzeit dachte ich. kann mich aber auch irren, krieg morgens die augen immer noch kaum auf. :D und nachdem ich mich im netz schlau gemacht hatte und da stand, dass es nur bis 1.12. geht, wars mir auch schon wieder egal. ;)
nix mit hh oder köln. :(
:D

Ich schätze mal da stand 18:57 bis 22 Uhr und "online bis 3 Uhr morgens". :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich schätze mal da stand 18:57 bis 22 Uhr und "online bis 3 Uhr morgens". :D

nenene! dachte echt, sowas wie von 6 bis 9 oder so. außerdem stand da ja ganz groß NUR an den infodingern. das schließt find ich das internet aus. :o der plakatmaler gehört bestimmt der db :o
die haben heut auch mal wieder stundenlang erklärt, dass das bayernticket in dem zug um 8.37 uhr keine gültigkeit hat und dass man somit ohne fahrkarte reist + danach kontrollieren sie gar nich. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tut mir Leid :( :o :D

Ohja und pass auf mit Neheim, Arnsberg-Neheim, Arnsberg, Neheim-Hüsten und Hüsten. Ich glaube NIEMAND versteht, was es damit auf sich hat, aber irgendwie gibts das alles :confused::D

Ja kann sein. Keine Ahnung :D

Meti hat gesagt, ich soll da aussteigen und direkt vorm Bahnhof fährt angeblich der Bus nach Sundern. :o *sich strikt dran halt* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, mein bett ruft. dann muss ich den saustall auch nich länger anschauen. is ja furchtbar. :rolleyes: