Fetty
W:O:A Metalmaster
Wenn se die im Maul hatte, stirbt die Maus mit fast 100%iger Sicherheit trotzdem an ner PasteurelleninfektionKatzen sind Keimschleudern
Menschen auch.

Wenn se die im Maul hatte, stirbt die Maus mit fast 100%iger Sicherheit trotzdem an ner PasteurelleninfektionKatzen sind Keimschleudern
16:08 komm ich an, nach grad mal 4,5 Stunden. (Gottseidank...mit Nahverkehr sinds etwa 8JappSchule is direkt gegenüber vom Bahnhof *gg* Öhm ich könnte morgen mal ne Freundin fragen, die da vor Kurzem hin gezogen is. Aber soweit ich weiß, gibts da nich wirklich viel
Wann kommste denn an? Je nachdem ob ich da noch Schule hab, können wa uns ja aufn Calippo am Bahnhof treffen lol
Abends haben wir Schulparty
![]()
ne, echt nicht. wollte von hier aus nach köln damit - das kannste ja total vergessenda kommste mit den sparangeboten echt günstiger (zumindest alleine) und einiges schneller.
aber naja, gibt hier in der gegend ja auch noch mehr als genug zu entdecken und zeit hab ich an den nächsten we auch nie, von daher...![]()
Ja wenns denn mal Sparangebote gibt unter 30 Euro. Mit ICE drin gibts die zumindest auf meinen Strecken nie unter 39, meist nicht unter 49. Und mit IC ist kaum ne Zeitersparnis und kostet trotzdem meistens 39.
Und letztlich...ob ich mitm ICE fahr und brauch 7h oder ob ich Nahverkehr fahr und brauch halt 10...is dann auch egal. Hauptsache bezahlbar.
Menschen sogar noch mehr![]()
nur heute buchbar?hmm mist.
Menschen sogar noch mehr![]()
ma morgen schaun am bahnhof, vielleicht geht da noch was. aber is auch egal, eigentlichjein, geht glaub auch morgen noch. stand zumindest irgendwas am bahnhof. aber da stand letzte woche auch, dass das nur an den infodingern buchen geht und nicht online
gilt nur diesen monat, das ist das eigentliche problem![]()
nur heute buchbar?hmm mist.
16:08 komm ich an, nach grad mal 4,5 Stunden. (Gottseidank...mit Nahverkehr sinds etwa 8)
Jo, auch ärger als Hunde und so, richtig eklich![]()
![]()
ma morgen schaun am bahnhof, vielleicht geht da noch was. aber is auch egal, eigentlich![]()
An den Bakterien aus meinem Maul sind aber noch keine Mäuse gestorben. *Stolz sei*![]()
Nee, geht nur bis nachts um 3. Und am Schalter halt bis er heute zumacht. (Wobei die schon extra längere Öffnungszeiten haben heut.)