Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Gerade bin ich wieder dabei Metroid Prime zuzocken :cool:
Oder Zelda Wind Waker ;)
Und wenn ich richtig langeweile habe Donky Konga :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.003
780
128
34
CCAA
Z. Zt. hauptsächlich PSP inner Kaserne (SW Force Unleashed, GTA, FIFA 10).
Zu Hause (wenn ich ma da bin) FIFA 10, PES 2010, Fußball Manager 10, Risen und Empire Earth (Klassiker:o)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ich hab auch neulich wieder mit metroid prime angefangen. Bin grade bei dem Endgegner in den Chozo-Ruinen. Der, wo man die Spiegel wegschießen muss, um als Morphball an ihn ranzukommen.

Das ist ziemlich simpel wenn man weiß wie es geht. Aber im vergleich eher der schwerste ;)
Hatte das mal bis zu den Drachen da (weiß den Namen gerade net) gezockt und da hatte ich schon so meine Probleme.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Mh ich glaube ich werde mein Super Nintendo später wieder auspacken und dann Zelda: A Link To The Past zocken :cool:
Das Spiel ist so VERDAMMT geil ;)