Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Neuste Aussage ist das man Kinder unter 2 Jahren überhaupt nicht an TV/Konsole/... setzen soll.

Wurd ich auch nie die ersten Jahre. Fernsehen fand ich langweilig (wie heute auch), nur die Augsburger Puppenkiste war kuhl. :D
Als ich schon in der Schule war, hat mein Vater mir von der Arbeit nen alten PC mitgebracht, darauf konnte man aber nur Commander Keen zocken. Ich konnte das nachher ohne hinzusehen. :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hatte bis ich 10 war nicht mal Kabelfernsehen und aus mir ist trotzdem ein durchgeknallter Irrer geworden. Auf Fernsehen in den jungen Jahren verzichten bringt also auch nichts.:o

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
OMG!!! Ich warte schon seit einer Woche auf meine englische Orange BOOOOOXXX!!! :eek::eek::eek::mad::mad::mad:

und Fallout 3 muss ich auch noch die AT Version bestellen :):cool::D

Ja ich warte immernoch..... Einige Beschwerdemails später tut sich immernoch nichts... :mad::mad::mad:

WO IST EUER BRILLIANTER SERVICE, STEFAN?!?!?! HÄ?! :mad::rolleyes:

Fallout 3 lohnt nich :o

Jep, wird ziemlich schnell langweilig...

*zustimm* Is wie bei Oblivion... ganz nett, aber ohne Witz

eeehm ok, dann sollte ich es doch erstmal bei meiner Freundin testen :o

Danke für die Hinweise :)

Hallo zusammen!

Momentan spiele ich online Spiele...mit meinem Kind!!!
Ich spiele gerne Rollenspiele (Gothic ist mein Lieblingsspiel) aber mein Sohn will immer Panda Spiele spielen...:rolleyes:

Gruß
Hilde

:eek::confused::confused::confused::mad:

Höh?:confused:
Wie alt is'n dein Kind?

manche kinder würd ich erst garnich an so eine kiste setzen, zumindest erst ab einem bestimmten alter. :o

Neuste Aussage ist das man Kinder unter 2 Jahren überhaupt nicht an TV/Konsole/... setzen soll.

Würd ich auch nich machen. Das arme kleine DIng, muss ja schrecklich sein...:eek::rolleyes:

Was haben Kinder auch vr sonem Ding zu suchen in dem "Alter"? 1. Läuft für sie eh nichts adäquates und auch wenn sie 3-4 sind, gibt es doch nur Sendungen, die... naja... die nicht gerade fördernd sind... :rolleyes:

Ich brauch mit meiner Tochter nur mal an einem Fernseher vorbeigehen, sie glotzt drauf, als wären da 6 Millionen kleine, plüschige Kaninchen oder so... Egal ob Homer Simpson oder Stephen Hawking zu sehen ist (Sie is erst 4 Monate alt :o )

Man sollte ihr mal Sachen wie Bauklötze, Legos, Flummis, Spielzeugautos, He-Man Figuren oder ein Fahrrad und nen Fußball schenken, damit dat Blag vom PC wechkommt....:o

Wie wäre es mit einem Hello Kitty Ball :o
Oder lustigen undefinierbaren Dingern, die einfach Lärm machen :o:p

da:
Fernsehverbot für Kleinkinder
Unter zwei Jahren sollten Kleinkinder weder Fernsehen noch elektronische Medien benutzen.
http://www.heise.de/tp/blogs/6/146342

das is gut :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ach ja, Drag Age: Origins ist schon mal Vorbestellt:cool: Wie ich mich drazf freue:D

mussu mir sagen wie das ist, weil wegen evtl hol ich mirs auch.:o^^

back2topic:grad n bischen World of Warcraft aufem privat server,
und vll bald James Cameron's Avatar, auch me n paar Gameplay Videos und Berichte abwarten.

!!!Nicht der kleine Depp mit nem blauen Pfeil aufem Kopp, der immer bei diesem pokito nachmittagsscheiß im fehrnsehn zu sehen ist!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hab mir Neverwinter Nights 2 auf der Spiel geschossen und mal reingeschnuppert!
Ist echt nett gemacht. Hab mal eine chaotisch-neutrale Tiefling Schurkin angefangen und rocke jetzt Niewinter. :D
Wenn ich denn rgad mal ein Stündchen Zeit finde. :( Diese Woche hab ichd avon leider wenig.