FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
na ja, auch unter sechs fänd ich macht sowat nich viel sinn. da gibts auch viel besseres.
Nagut wo man wirklich die Grenze setzt, aber irgendwie sollte sowas die ersten Jahre kein Thema sein.
na ja, auch unter sechs fänd ich macht sowat nich viel sinn. da gibts auch viel besseres.
Nagut wo man wirklich die Grenze setzt, aber irgendwie sollte sowas die ersten Jahre kein Thema sein.
ich würde sagen, je manierlicher die eltern, desto besser steuern sie den umgang der kinder mit den medien.
hmm... hmm.... In der 5ten Klasse war damals einer der malte gerne 2.WK U-Boote...
Rate mal was ihm der Pappa immer gerne auf Video zeigte
Neuste Aussage ist das man Kinder unter 2 Jahren überhaupt nicht an TV/Konsole/... setzen soll.
ha, endlich stellt er jemand mal so darIch hatte bis ich 10 war nicht mal Kabelfernsehen und aus mir ist trotzdem ein durchgeknallter Irrer geworden. Auf Fernsehen in den jungen Jahren verzichten bringt also auch nichts.
OMG!!! Ich warte schon seit einer Woche auf meine englische Orange BOOOOOXXX!!!
und Fallout 3 muss ich auch noch die AT Version bestellen
Fallout 3 lohnt nich
Jep, wird ziemlich schnell langweilig...
*zustimm* Is wie bei Oblivion... ganz nett, aber ohne Witz
Hallo zusammen!
Momentan spiele ich online Spiele...mit meinem Kind!!!
Ich spiele gerne Rollenspiele (Gothic ist mein Lieblingsspiel) aber mein Sohn will immer Panda Spiele spielen...
Gruß
Hilde
Höh?
Wie alt is'n dein Kind?
manche kinder würd ich erst garnich an so eine kiste setzen, zumindest erst ab einem bestimmten alter.
Neuste Aussage ist das man Kinder unter 2 Jahren überhaupt nicht an TV/Konsole/... setzen soll.
Würd ich auch nich machen. Das arme kleine DIng, muss ja schrecklich sein...
Man sollte ihr mal Sachen wie Bauklötze, Legos, Flummis, Spielzeugautos, He-Man Figuren oder ein Fahrrad und nen Fußball schenken, damit dat Blag vom PC wechkommt....
da:
Fernsehverbot für Kleinkinder
Unter zwei Jahren sollten Kleinkinder weder Fernsehen noch elektronische Medien benutzen.
http://www.heise.de/tp/blogs/6/146342
Höh?
Wie alt is'n dein Kind?
Ach ja, Drag Age: Origins ist schon mal Vorbestellt Wie ich mich drazf freue
Hab nach Jahren Diablo2 rausgekramt.
Finde ist immer noch eins der geilsten Games überhaupt!