Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Heute wieder mit Guild Wars angefangen. Ich finde dieses "Maximal 8 Leute auf einer Map"-Geschichte total zum Kotzen :mad: Naja, GW 2 soll angeblich anders werden. Ich hoffe es auch, denn das Spiel ist eigentlich total der Hammer :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
*G* von dragon age eben mal nen trailer gesehen, ist ja doch schon sehr brutal für ein eher klassisches rpg.
naja ist wohl state-of-the-art oder so.

Ja, hat mich zu erst auch verwundert, aber nun. Bioware hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, und ich denke, atmosphärisch und storytechnisch wird es ziemlich gelungen sein.

L

Lord Soth

Guest
Ja, hat mich zu erst auch verwundert, aber nun. Bioware hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, und ich denke, atmosphärisch und storytechnisch wird es ziemlich gelungen sein.

Macht ja nen netten Eindruck, wird aber auf meinem PC eh nicht laufen...:o

Nuja.... *schulterzuck*:rolleyes:

Bleib ich halt bei den alten oder analogen Spielen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Würd ich auch nich machen. Das arme kleine DIng, muss ja schrecklich sein...:eek::rolleyes:

Ansich finde ich das auch selbstverständlich ;)

Man sollte ihr mal Sachen wie Bauklötze, Legos, Flummis, Spielzeugautos, He-Man Figuren oder ein Fahrrad und nen Fußball schenken, damit dat Blag vom PC wechkommt....:o

na ja, auch unter sechs fänd ich macht sowat nich viel sinn. da gibts auch viel besseres. :o