Immerhin kann es "Guten Morgen" tippen und das fehlerfrei![]()
Da gehts aber nicht mit rechten Dingen zu in deinem Kühlschrank, was?WAS ZUR HÖLLE.
Mein Kühlschrank hat meine tomaten eingefroren. Mein KÜHLschrank.
So schlecht ist der gar nich....Bitte
Vor allem ist die Schweinegrippe auch nicht gefährlicher als die normale Grippe jedes Jahr...und da bekommt ihr sicher auch nicht drei Wochen Extra-Quarantäne-Urlaub...
Da fällt mir jetzt dieser schlechte Witz ein...
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst!"
Der Löwe sagt: "Schön, aber wenn ich brülle, hat der ganze Dschungel Angst!"
Das Schwein sagt: "Tja... Wenn ich huste, hat die ganze Welt Angst..."![]()
So schlecht ist der gar nich....![]()
Japp, ich müsste durchdrehen deswegen, habe jeden Tag im Verkauf mit hunderten von Leuten Kontakt....und ich werde die Propaganda der Impflobby nicht unterstützen.Ach,halb so wild.
Dann müßte man sich daheim einschließen.
Da wir immer in 1er Besetzung arbeiten und nicht öfter in unseren Aufenthaltsraum gehen können, hab ich mir desinfizierendes Handwaschgel besorgt. Prima Sache!Einfach öfter mal die Hände waschen wenn man mit anderen Menschen Kontakt hatte, viel Obst und Gemüse essen - und zuhause bleiben wenn man sich krank fühlt.
*grinsen muss*Event: Handball-Europameisterschaft 2010 Hauptrunden
Haus: Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum
Olympiastraße 10
6020 Innsbruck
Veranstaltungen im Abonnement
Main Round Innsbruck 3.C:2.D 24.01.2010 / 16:15 (Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum)
Main Round Innsbruck 2.C:3.D 24.01.2010 / 18:15 (Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum)
Main Round Innsbruck 1.C:1.D 24.01.2010 / 20:00 (Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum)
Haha!Sehr witzig!
Ich habe schon verstanden das ein mal Moin reicht!
*amWeinverschluck*Du bemerkst Ironie anscheinend nicht mal, wenn sie dir mit einem Sattelschlepper auf den Kopf fällt, oder?