Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Bitte :D

Vor allem ist die Schweinegrippe auch nicht gefährlicher als die normale Grippe jedes Jahr...und da bekommt ihr sicher auch nicht drei Wochen Extra-Quarantäne-Urlaub... ;)

Da fällt mir jetzt dieser schlechte Witz ein...

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst!"
Der Löwe sagt: "Schön, aber wenn ich brülle, hat der ganze Dschungel Angst!"
Das Schwein sagt: "Tja... Wenn ich huste, hat die ganze Welt Angst..." ;)
So schlecht ist der gar nich....:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Einfach öfter mal die Hände waschen wenn man mit anderen Menschen Kontakt hatte, viel Obst und Gemüse essen - und zuhause bleiben wenn man sich krank fühlt.
Da wir immer in 1er Besetzung arbeiten und nicht öfter in unseren Aufenthaltsraum gehen können, hab ich mir desinfizierendes Handwaschgel besorgt. Prima Sache!:)
Und es ist klein und handlich und ich kann es an der Kasse abstellen.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Event: Handball-Europameisterschaft 2010 Hauptrunden
Haus: Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum
Olympiastraße 10
6020 Innsbruck

Veranstaltungen im Abonnement
Main Round Innsbruck 3.C:2.D 24.01.2010 / 16:15 (Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum)
Main Round Innsbruck 2.C:3.D 24.01.2010 / 18:15 (Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum)
Main Round Innsbruck 1.C:1.D 24.01.2010 / 20:00 (Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum)
*grinsen muss*
hell yeah :D