Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich kanns es selbst kaum glauben ... ich hab das zeug während meiner lehrzeit so oft gemacht ... aber *kopfschüttel* ... ich übertreffe mich gerade selbst ... und klaus wäre stolz auf mich ...:D

*grunzgrunz*

ein edit an die nachleser :
ihr fragt euch gerade, wie man sich über ein gelungenes essen soooooooo freuen kann ? ich habe keine ahnung...:O ! es ist einfach so... *weiter freu* :D

ich kenn das :) wunderst dich hoffentlich net wenn ich dir davon erzähle. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Und ich dachte jetzt wirds so richtig schön stürmisch und es schüttet wie aus Eimern...

Ach so, tuts ja. :confused:

So, was tun mit dem Windlicht? Ausgerechnet das schönere von beiden, mist...und ausgerechnet direkt nachdem die bei Ikea waren :( aber mitm Sprung drin bringt das auch nix...oder könnte man das kleben?

phönix

18 Sep. 2008
80.697
19.088
168
48
Und ich dachte jetzt wirds so richtig schön stürmisch und es schüttet wie aus Eimern...

Ach so, tuts ja. :confused:

So, was tun mit dem Windlicht? Ausgerechnet das schönere von beiden, mist...und ausgerechnet direkt nachdem die bei Ikea waren :( aber mitm Sprung drin bringt das auch nix...oder könnte man das kleben?
hast du das licht bei ikea gekauft vor kurzen?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hm? Nee, vor Jahren schon. Aber gestern ist mir eins geplatzt weil die Flamme vonner Kerze rangekommen ist. Habs nun doch entsorgt.
Wär das n paar Wochen früher passiert wärs kein Ding gewesen - meine komplette Familie war die letzten Wochen zig Mal bei Ikea. Aber jetzt wohl monatelang nicht mehr. ;)