Ich bin dann mal wech. Bus zur Uni faehrt gleich. Frohes Schaffen noch, Kinder und Greise!![]()
ich kanns es selbst kaum glauben ... ich hab das zeug während meiner lehrzeit so oft gemacht ... aber *kopfschüttel* ... ich übertreffe mich gerade selbst ... und klaus wäre stolz auf mich ...![]()
*grunzgrunz*
ein edit an die nachleser :
ihr fragt euch gerade, wie man sich über ein gelungenes essen soooooooo freuen kann ? ich habe keine ahnung...:O ! es ist einfach so... *weiter freu*![]()
hast du das licht bei ikea gekauft vor kurzen?Und ich dachte jetzt wirds so richtig schön stürmisch und es schüttet wie aus Eimern...
Ach so, tuts ja.
So, was tun mit dem Windlicht? Ausgerechnet das schönere von beiden, mist...und ausgerechnet direkt nachdem die bei Ikea warenaber mitm Sprung drin bringt das auch nix...oder könnte man das kleben?
Also, mir schmeckt Kürbis ja überhaupt nicht...
@BarneyGumble666:
Hallo!Wie gehts Dir so?![]()
Hm, Kürbissuppe is lecker!![]()
Geht so. Was Suppen angeht steh ich, ganz klassisch, auf Gemüseeintopf und Kartoffelsuppe.
Juten Tach, der HerrMir gehts ganz gut. Ich telefonier grad mit meiner Freundin und das is sehr gut
Wie gehts dir?![]()
Geht so. Was Suppen angeht steh ich, ganz klassisch, auf Gemüseeintopf und Kartoffelsuppe.