Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Danke!:)

Ich habe kein angst!Das ist zu weit weg!Das ist in West-Ukraine!Und ich wohne in Krim!:rolleyes:

Bitte :D

Vor allem ist die Schweinegrippe auch nicht gefährlicher als die normale Grippe jedes Jahr...und da bekommt ihr sicher auch nicht drei Wochen Extra-Quarantäne-Urlaub... ;)

Da fällt mir jetzt dieser schlechte Witz ein...

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst!"
Der Löwe sagt: "Schön, aber wenn ich brülle, hat der ganze Dschungel Angst!"
Das Schwein sagt: "Tja... Wenn ich huste, hat die ganze Welt Angst..." ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Vor allem ist die Schweinegrippe auch nicht gefährlicher als die normale Grippe jedes Jahr...und da bekommt ihr sicher auch nicht drei Wochen Extra-Quarantäne-Urlaub... ;)

:D:D:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Den Witz gabs vor ein paar Jahren auch ma mitm Vodel am Ende! :o:D:D:rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich binnur so verwundert, weil ich den Kühlschrank auf Stufe 3 (von 5) gestellt hatte. :confused:
na toll, wollt ich grad in eine reinbeißen und die war steinhart. :D

:D Zähne noch dran?
Hatte ich auch neulich.Hab beim Befüllen wohl das Einstellrad auf 5 gedreht.Hatte Eisjoghurt und Frostwurst.:rolleyes:
Aber Joghurteis ist doch klasse. :p
In NRW wird grad nochmal richtig Panik verbreitet und nun laufen die Leute los.Wenn wir schon tausende von Leichen in den Straßen hätten ok,aber so seh ich die Sache doch recht entspannt.

Richtig. Vor allem wird es ziemlich lächerlich, wenn sie dann im Winter bei der normalen Grippewelle nicht gleichermaßen auffordern, sich impfen zu lassen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D Zähne noch dran?

Aber Joghurteis ist doch klasse. :p

Richtig. Vor allem wird es ziemlich lächerlich, wenn sie dann im Winter bei der normalen Grippewelle nicht gleichermaßen auffordern, sich impfen zu lassen.

Ist mir auch unverständlich sowas.Und Leute mit offener TBC holen wir aus'm Dreibettzimmer.:rolleyes::rolleyes:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Die Schweinegrippe wird übel überbewertet. Meine Muddi war leztens beim Arzt weil sie halt irgendwie erkältet war oder so. Und da musste sie ohne scheiß draussen warten weil alle Angst hatten dat sie Schweinegrippe hat.

Frech sowas.