Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja!Aber 80 Menschen jede 3 Tagen ist garnicht gut!:(

Natürlich ist das nicht gut. Aber selbst wenn jeden Tag 80 Menschen sterben, dauert es 125 Tage, bis das insgesamt z.B. 10000 Tote sind. Ich weiß natürlich nicht, wie viele Menschen sonst bei euch an der normalen Grippe sterben. Aber ich hoffe das zeigt dir: Das ist eine ernste Krankheit, ja, aber nichts weswegen man mehr Panik haben müsste als sonst.

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Natürlich ist das nicht gut. Aber selbst wenn jeden Tag 80 Menschen sterben, dauert es 125 Tage, bis das insgesamt z.B. 10000 Tote sind. Ich weiß natürlich nicht, wie viele Menschen sonst bei euch an der normalen Grippe sterben. Aber ich hoffe das zeigt dir: Das ist eine ernste Krankheit, ja, aber nichts weswegen man mehr Panik haben müsste als sonst.

Vileicht hast du recht!:rolleyes:

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Hab gerade mal geschaut: In Deutschland sterben jedes Jahr 10-20000 (!) Menschen an der normalen Grippe. DA müsste man eigentlich Angst haben.
Todesfälle im Zusammenhang mit der Schweinegrippe bisher: 5 oder so. Davon nur einer ohne bekannte andere schwere Erkrankungen.

Waren meiner Meinung nach 6..und die hatten bis auf sonen kleinen Jungen alle vorerkrankungen oder waren alt!