Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Ja, eigentlich zeigt das doch: Bei den meisten verläuft es ganz glimpflich, und bei denen, die schwerer erkranken, stehen die Chancen auch sehr gut dass sie es überleben...

Der kleine Vorteil der Panikmache ist natürlich, dass viele Leute jetzt ein bisschen sensibilisiert sind und mit extremem Krankheitsgefühl lieber zuhause bleiben statt in der Schule oder auf der Arbeit die Erreger weiterzuverbreiten. Sonst haben die Leute immer Angst, durch Krankheit ihren Job zu verlieren - aber wenn man den Chef anruft und sagen kann "Sorry, ich glaub ich hab die Schweinegrippe"... ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, eigentlich zeigt das doch: Bei den meisten verläuft es ganz glimpflich, und bei denen, die schwerer erkranken, stehen die Chancen auch sehr gut dass sie es überleben...

Der kleine Vorteil der Panikmache ist natürlich, dass viele Leute jetzt ein bisschen sensibilisiert sind und mit extremem Krankheitsgefühl lieber zuhause bleiben statt in der Schule oder auf der Arbeit die Erreger weiterzuverbreiten. Sonst haben die Leute immer Angst, durch Krankheit ihren Job zu verlieren - aber wenn man den Chef anruft und sagen kann "Sorry, ich glaub ich hab die Schweinegrippe"... ;)

Stimmt,dann kann man endlich mal ohne schlechtes Gewissen krank feiern.;)
Da wäre man ja bekloppt,wenn man sich impfen würde.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Im yandex.ru haben sie 80 geschrieben!

Es kann natürlich sein dass es schon neue Zahlen gibt, aber 80 halte ich für unwahrscheinlich - das wäre ja fast der neue Rekord in Europa.

Einfach öfter mal die Hände waschen wenn man mit anderen Menschen Kontakt hatte, viel Obst und Gemüse essen - und zuhause bleiben wenn man sich krank fühlt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es kann natürlich sein dass es schon neue Zahlen gibt, aber 80 halte ich für unwahrscheinlich - das wäre ja fast der neue Rekord in Europa.

Einfach öfter mal die Hände waschen wenn man mit anderen Menschen Kontakt hatte, viel Obst und Gemüse essen - und zuhause bleiben wenn man sich krank fühlt.

Und nach Oralsex Zähne putzen.:o
:D:D:D:D:D

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Stimmt,dann kann man endlich mal ohne schlechtes Gewissen krank feiern.;)
Da wäre man ja bekloppt,wenn man sich impfen würde.:D

:D

Diese ganze Impfsache ist irgendwie auch seltsam. Weil die höhren Personen (Dumm das zu sagen) ja anderen Stoff kriegen.

Und ich hab gestern gelesen das in Ich glaube es war Düsseldorf ein Mann nach der Impfung nen Immunschock erlitten hat ding..naja aber das hat ja nichts mit der Grippe direkt zutun.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D

Diese ganze Impfsache ist irgendwie auch seltsam. Weil die höhren Personen (Dumm das zu sagen) ja anderen Stoff kriegen.

Und ich hab gestern gelesen das in Ich glaube es war Düsseldorf ein Mann nach der Impfung nen Immunschock erlitten hat ding..naja aber das hat ja nichts mit der Grippe direkt zutun.

Ist wohl die "Erstauflage"gewesen.

Sowas kann immer passieren.Bei jeder Impfung.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Das kann immer passieren, ja. Hatte meine Mutter auch schon mal... "Herr Doktor, irgendwie fühl ich meinen Arm nicht mehr..." :D Da werden die Ärzte immer ganz, ganz schnell und holen das passende Gegenmittel - ist doof wenn jemand in der eigenen Praxis stirbt.

Ist aber doch auch ein Grund, sich nur impfen zu lassen wenn es nötig ist.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Das kann immer passieren, ja. Hatte meine Mutter auch schon mal... "Herr Doktor, irgendwie fühl ich meinen Arm nicht mehr..." :D Da werden die Ärzte immer ganz, ganz schnell und holen das passende Gegenmittel - ist doof wenn jemand in der eigenen Praxis stirbt.

Ist aber doch auch ein Grund, sich nur impfen zu lassen wenn es nötig ist.

Jaja...da hab ich in meinem Post ja schon angedeutet...also das es immer passieren kann ;)

Ich würd mich auch nur dann Impfen lassen wenn es wirklich knapp wird...aber das ist bis jetzt ja nicht der Fall.