nu hat die hex auch ihre listeich weiß schon von 5 filmen, die auf jeden fall drinnen stehen. ne, 6 sogar![]()

*kopp kratz*ouh , da haste aber ganz schön was vor. ich denke mal das wird auch ne ganze weile dauern, bis man das hat, nich? da drück ich dir mal alle daumen. vielleicht kommst du ja eher mit so einem tollen piepmatz in berührung, wie du denkst.![]()
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, das kann sich keiner vorstellen 

Das sind ja absolut unglaubliche Vögel. So schlau und schön. Einfach Hammer. H - A - Doppel-M - E - R, Raben yeah 

Und ich schätze mal, die sind sauteuer, oder?Ja das dauert n bisschen. Die Jägerprüfung is Ende April und dann ma sehen, wann und wo der nächste Falknerkurs losgeht. Is ja auch ne Kostenfrage und alles, woll? Und iiirgendwann hab ich dann meine heißgeliebten Krähen oder RabenDa freu ich mich ja jetzt schon drauf, das kann sich keiner vorstellen
Das sind ja absolut unglaubliche Vögel. So schlau und schön. Einfach Hammer. H - A - Doppel-M - E - R, Raben yeah
![]()

allerdings, ich find die vögel auch ganz große klasse.Ja das dauert n bisschen. Die Jägerprüfung is Ende April und dann ma sehen, wann und wo der nächste Falknerkurs losgeht. Is ja auch ne Kostenfrage und alles, woll? Und iiirgendwann hab ich dann meine heißgeliebten Krähen oder RabenDa freu ich mich ja jetzt schon drauf, das kann sich keiner vorstellen
![]()

Und ich schätze mal, die sind sauteuer, oder?![]()
Aber Greifvögel kriegste auch erst ab paarhundert Euro aufwärts. Das ises mir aber wert. Allein um die Haltegenehmigung zu kriegen, also Jagd- und Falknerschein, Gehege usw bin ich ja mehrere 1000 Euro los. Dann kommts darauf auch nich mehr an 
Irgendwie hab ich n Knall, aber man kann ja nich aus seiner Haut, nech 

allerdings, ich find die vögel auch ganz große klasse.
oh, ich dachte die jägerprüfung würde sogar noch länger dauern. aber ok.
elstern find ich auch riesig. hab schon so gelacht über diese tiere.![]()

Puh, für Rabenvögel weiß ich die Durchschnittspreise grad gar nichAber Greifvögel kriegste auch erst ab paarhundert Euro aufwärts. Das ises mir aber wert. Allein um die Haltegenehmigung zu kriegen, also Jagd- und Falknerschein, Gehege usw bin ich ja mehrere 1000 Euro los. Dann kommts darauf auch nich mehr an
Der Kurs dauert n halbes Jahr und daran schließt dann die Prüfung an.
Ja, Elstern sind auch toll![]()
die sind ja verrückt, soviel kohle . 

Puh, für Rabenvögel weiß ich die Durchschnittspreise grad gar nichAber Greifvögel kriegste auch erst ab paarhundert Euro aufwärts. Das ises mir aber wert. Allein um die Haltegenehmigung zu kriegen, also Jagd- und Falknerschein, Gehege usw bin ich ja mehrere 1000 Euro los. Dann kommts darauf auch nich mehr an
![]()

Nacht Hells....Oh. Ich bin ja schon wieder seit 20 Stunden wach.
*pennen geh*
Gute Nacht.