Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ouh , da haste aber ganz schön was vor. ich denke mal das wird auch ne ganze weile dauern, bis man das hat, nich? da drück ich dir mal alle daumen. vielleicht kommst du ja eher mit so einem tollen piepmatz in berührung, wie du denkst. :):)

Ja das dauert n bisschen. Die Jägerprüfung is Ende April und dann ma sehen, wann und wo der nächste Falknerkurs losgeht. Is ja auch ne Kostenfrage und alles, woll? Und iiirgendwann hab ich dann meine heißgeliebten Krähen oder Raben :) Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, das kann sich keiner vorstellen :D:D:D Das sind ja absolut unglaubliche Vögel. So schlau und schön. Einfach Hammer. H - A - Doppel-M - E - R, Raben yeah :cool::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.521
71.068
158
Ja das dauert n bisschen. Die Jägerprüfung is Ende April und dann ma sehen, wann und wo der nächste Falknerkurs losgeht. Is ja auch ne Kostenfrage und alles, woll? Und iiirgendwann hab ich dann meine heißgeliebten Krähen oder Raben :) Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, das kann sich keiner vorstellen :D:D:D Das sind ja absolut unglaubliche Vögel. So schlau und schön. Einfach Hammer. H - A - Doppel-M - E - R, Raben yeah :cool::D
Und ich schätze mal, die sind sauteuer, oder?;)

phönix

18 Sep. 2008
81.350
20.776
168
48
allerdings, ich find die vögel auch ganz große klasse. :)

oh, ich dachte die jägerprüfung würde sogar noch länger dauern. aber ok. :)

elstern find ich auch riesig. hab schon so gelacht über diese tiere. :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und ich schätze mal, die sind sauteuer, oder?;)

Puh, für Rabenvögel weiß ich die Durchschnittspreise grad gar nich :confused: Aber Greifvögel kriegste auch erst ab paarhundert Euro aufwärts. Das ises mir aber wert. Allein um die Haltegenehmigung zu kriegen, also Jagd- und Falknerschein, Gehege usw bin ich ja mehrere 1000 Euro los. Dann kommts darauf auch nich mehr an :rolleyes::D Irgendwie hab ich n Knall, aber man kann ja nich aus seiner Haut, nech :confused::D

allerdings, ich find die vögel auch ganz große klasse. :)

oh, ich dachte die jägerprüfung würde sogar noch länger dauern. aber ok. :)

elstern find ich auch riesig. hab schon so gelacht über diese tiere. :D

:)

Der Kurs dauert n halbes Jahr und daran schließt dann die Prüfung an.

Ja, Elstern sind auch toll :D

phönix

18 Sep. 2008
81.350
20.776
168
48
Puh, für Rabenvögel weiß ich die Durchschnittspreise grad gar nich :confused: Aber Greifvögel kriegste auch erst ab paarhundert Euro aufwärts. Das ises mir aber wert. Allein um die Haltegenehmigung zu kriegen, also Jagd- und Falknerschein, Gehege usw bin ich ja mehrere 1000 Euro los. Dann kommts darauf auch nich mehr an :rolleyes::D Irgendwie hab ich n Knall, aber man kann ja nich aus seiner Haut, nech :confused::D

:)

Der Kurs dauert n halbes Jahr und daran schließt dann die Prüfung an.

Ja, Elstern sind auch toll :D
:eek: die sind ja verrückt, soviel kohle .

hehe , ich könnt mich weghauen, wenn die elstern " laufen " bzw. hopsen. wir hatten hier mal eine sehr zutrauliche elster . die hat sogar aus der hand gefressen. ich denke mal, daß sie von anderen leuten gefüttert wurde. das schärfste war, sie hatte in ihrem nest ein nuckel drin., wohl als andenken. :D:D

Hex

4 März 2004
250.521
71.068
158

Wow! Aber das ist halt nunmal deine Leidenschaft....ich weiß wie das ist mit den Kosten.....kenn ich von Hase.....dafür verzichtet man dann eben auf andere Sachen.....mittlerweile kann er kaum noch zum Training und sein ganzes Zubehör hat er sich gleich am Anfang gekauft, da ging das noch finanziell.....:)

Hex

4 März 2004
250.521
71.068
158
Fee, ein Gast liest schon wieder "Sex mit Pferd - Mann tot"......:D