*Fee
W:O:A Metalmaster
Wat freu ich mich auf meinen ersten Greifvogel ey. Aber das dauert ja noch eeeewich bis ich den hab. Menno
Ich will gez einen
Sofort 
Ich will gez einen
Sofort 
Ich will gez einen
Sofort 
gute besserung. schlaf gut.mh. ich glaub, ich versuchs dann doch mal mit hinlegenhat ja eh keinen zweck *seufz*
gute nacht!![]()

das ist eindeutich zuwenig. !!!ja, aber da stehen oft nur 5 drin![]()

mh. ich glaub, ich versuchs dann doch mal mit hinlegenhat ja eh keinen zweck *seufz*
gute nacht!![]()
Keine Ahnung....ich mach den eh nich auf, sonst heißts wieder die Hex, die Oberspämmerin der Nation, eröffnet wieder unzählige Threads...hmmm ... warte mal ... ich glaub hier gibts doch schon so ein thread, mit den lieblingsfilmen, oder täusch ich mich da?![]()

Keine Ahnung....ich mach den eh nich auf, sonst heißts wieder die Hex, die Oberspämmerin der Nation, eröffnet wieder unzählige Threads...
Die Idee an sich fänd ich super, bin eh so ein Filmfreak und mich würde interessieren was wer so alles guckt....![]()

hmmm ... warte mal ...Keine Ahnung....ich mach den eh nich auf, sonst heißts wieder die Hex, die Oberspämmerin der Nation, eröffnet wieder unzählige Threads...
Die Idee an sich fänd ich super, bin eh so ein Filmfreak und mich würde interessieren was wer so alles guckt....![]()

Ooohhjaaaa, das wäre toll....*zappel*ich mach ja schon. aber erst, wenn ich 20 zusammen hab. morgen?![]()

Ich glaub Phöni ist schneller!hmmm ... warte mal ...![]()

ok, dann machst du ihn auf.ich mach ja schon. aber erst, wenn ich 20 zusammen hab. morgen?![]()

wir könnten streichhölzer ziehen ..Ich glaub Phöni ist schneller!![]()

Ooohhjaaaa, das wäre toll....*zappel*
Aber hier im Talkbereich, okay?
*freufreufreu*
Ich stell gleich meine Liste zusammen....![]()

Args!!! Könnt ihr euch mal einigen?.....*herumzappel*ok, dann machst du ihn auf.![]()

ok, dann machst du ihn auf.![]()