Hallo Süße....*dieChipsschüsselreich*naak alle man *knuddel*
*sich auch in die decke kuschel*
*grog ansetz*
naak alle man *knuddel*
*sich auch in die decke kuschel*
*grog ansetz*
*grog rüber reich*Hallo Süße....*dieChipsschüsselreich*
Oohjaa...Grog is was feines.....
Wie war dein Tag?
Typisch Mann!*Füße hochleg*
Tach!
*grog rüber reich*
danke dir *chips mampf*
nu , wir hatten heute orchideen und erde im angebot. die verrückten weiber haben uns schon früh um 8 die bude wegen der blumen ein gerannt. bis ca 1uhr hatten wir 3 container von den blumen verkauft.
bei der erde war es ähnlich. wir hatten heut früh knapp 1000 stück . heute nachmittag gegen 17 uhr war en nur zwei paletten da. auf einer palette sind 56 sack erde drauf.![]()
*grog rüber reich*
danke dir *chips mampf*
nu , wir hatten heute orchideen und erde im angebot. die verrückten weiber haben uns schon früh um 8 die bude wegen der blumen ein gerannt. bis ca 1uhr hatten wir 3 container von den blumen verkauft.
bei der erde war es ähnlich. wir hatten heut früh knapp 1000 stück . heute nachmittag gegen 17 uhr war en nur zwei paletten da. auf einer palette sind 56 sack erde drauf.![]()
Typisch Mann!
*dieFüßevomTischhaut*
Setz dich mal ordentlich hin!
Fehlt nur noch das du jetz "Bier" schreist!![]()
*knuddel*
so kalt bei dir ?
*Füße hochleg*
Tach!
*grog verteil* moin ihr da. alles gut bei euch?*auchnenGrogwill*
obwohl.... gebt mir lieber den schnappes pur...
der macht auch warm, und ausserdem betäubt er schneller!
Danke...*Grogschlürf**grog rüber reich*
danke dir *chips mampf*
woow
Moin dem Rest![]()
*grog verteil* moin ihr da. alles gut bei euch?
naja toeddi, ich bin ja sowieso ne frostbeule. dauert nicht mehr lange, da renn ich dann mit langen unterhosen unter der hose rum.![]()