Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.028
- 66.819
- 158
Ja und nu?hmmm jo![]()

Soll ich dir den vorbeibringen bei den Veteranen, dann kümmerst du dich aber um ihn da, woll?

Ja und nu?hmmm jo![]()
Weil Isi und du, ihr seid so richtige Lausbuben, euch kann man nich trauen.Wie kommst du denn auf DIE Idee?![]()
also um dich auch mal ein bischen zu ärgern!*slapslapslap*
Jetz geht das wieder los.......
Mensch freu dich doch, der lange kalte graue Winter kommt doch bald genug....*hmpf*
Und ich hocke hier und warte sehnsüchtig auf einen Sonnenstrahl....![]()
Och menno! Gegen ne kleine Fellverkürzung durch eine kontrollierte Zündelaktion kann man doch nichts haben.Eben deswegen bring ich den hier gar nicht mit....du würdest nur Blödsinn mit ihm vorhaben!![]()
Ja und nu?
Soll ich dir den vorbeibringen bei den Veteranen, dann kümmerst du dich aber um ihn da, woll?![]()
Weil Isi und du, ihr seid so richtige Lausbuben, euch kann man nich trauen.![]()
Das bedeutet Ja nehm ich mal an....eigentlich hättest du nicken müssen, weil schütteln bedeutet Nein!*koppschüttel*![]()
Das bedeutet Ja nehm ich mal an....eigentlich hättest du nicken müssen, weil schütteln bedeutet Nein!
Na gut, ich bring ihn dir dann.....er ist ein bisschen verwirrt, weil wir so schnell aufgebrochen sind.Sonst gehts ihm aber gut.
Also wie gesagt hier scheint ununterbrochen die Sonne.![]()
*slap*
*isisneuessofaverheiz*