METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Wieso mach ich den Scheiß hier eigentlich?
*gääähn*
diese frage kannstu dir nur selbst beantworten

*denk*
Fix noch eine schmöken ... und dann noch mal inne falle ..
Wieso mach ich den Scheiß hier eigentlich?
*gääähn*
orr mann, dass Leute die FÜ aufm Kennzeichen haben pauschal alle nich auto fahren können is zum Kotzen![]()
*slap* das steht für Fürth, und jeder weiss: lieber fünfter als fürther![]()
![]()
Ach du scheiße. Wasn Kack! Hoffe es wird besser!*fee bessere salbe schenk*
![]()
ööhm..du weißt aber schon, dass Chirurgenstahl bei nem Piercing das dämlichste ist, was du kriegen kannst ?![]()
Es hat einen gewissen Nickelanteil, und der ist auch nicht festgelegt-zumindest war ers bis vor kurzem (bei Piercings) noch nicht, wies jetzt aussieht, weiß ich nicht..
Chirurgenstahl ist also nix besonderes und schon gar nix besonders gutes, klingt halt einfach nur besser als "Edelstahl mit Nickel und anderen Metallen" ....
edit: aber trotzdem gute Besserung![]()
Das Metall von dem Ring in meinem Lippenbändchen, das ja angeblich aus Chirurgenstahl is, hat sich inne letzten Tagen ganz komisch verändert. Ganz plötzlich nach 7 Jahren. Und ich hab kein Werkzeug um es rauszunehmen und jetzt ises entzündet und tut schweineweh un ich weiß nich wie ichs rauskriegen soll. Wenn ich das nur leicht mit der Zunge berühre könnt ich aufjaulen. Geschweige denn kann ich dran rumzuppeln ums aufzumachen. Und die Scheißsalbe zum betäuben is zu schwach für die Entzündung![]()
Nein. Ganz offensichtlich wusste ich das nicht. Denn dann hätte ich das nich genommen, oder?
Ja, hat mir der Piercer gestern am Tel auch so ähnlich gesagt. Meine anderen Piercings sind aus Titan. Aber Lippenbändchen hab ich mir damals vor 7 Jahren selbst gestochen und der Ring is mir empfohlen worden.
Auch wieder wahr
Jau, häufiger Fehler beim ersten Piercing.
Wie gesagt, ich wünsch dir gute Besserung![]()
Auf die Zähne beissen, Rausmachen, am Montag die en Kunstoffpiercing geben lassen, als ich raus gefunden hab, das ich plötzlich Allergisch gegen Nickel bin, wars auch nach 5 Jahren![]()
NF ist mindestens genauso schlimm (nicht fahrtüchtigne HEI (Heide/Dithmarschen),ganz gefährlich![]()
Das war nicht mein erstes Piercing, sondern das bislang letzte.Mein erstes hab ich seit gut 14 Jahren.
Danke.
Ne, ich tausch es nächste Woche gegen Titan aus. Aber der Piercer sagte mir gestern auch nur, dass in Chirurgenstahl Nickel sein kann oder meistens drin ist, aber eben nicht zwangsläufig immer. Ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass es daran liegt, da ich weiß, dass ich Nickel nich vertrage und ichs im Ohr oder anner Kette keine Woche aushalte. Dann dauerts im Lippenbändchen bestimmt keine 7 Jahre bis was passiertAber ich tausch es aus und gut is.
Btt : Die sind doch bekifft...43€ für ne Karte????
Genau das denk ich auch grad über Slayer in Hamburg![]()