Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Uh, hört sich böse an...

Das Metall von dem Ring in meinem Lippenbändchen, das ja angeblich aus Chirurgenstahl is, hat sich inne letzten Tagen ganz komisch verändert. Ganz plötzlich nach 7 Jahren. Und ich hab kein Werkzeug um es rauszunehmen und jetzt ises entzündet und tut schweineweh un ich weiß nich wie ichs rauskriegen soll. Wenn ich das nur leicht mit der Zunge berühre könnt ich aufjaulen. Geschweige denn kann ich dran rumzuppeln ums aufzumachen. Und die Scheißsalbe zum betäuben is zu schwach für die Entzündung :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das Metall von dem Ring in meinem Lippenbändchen, das ja angeblich aus Chirurgenstahl is, hat sich inne letzten Tagen ganz komisch verändert. Ganz plötzlich nach 7 Jahren. Und ich hab kein Werkzeug um es rauszunehmen und jetzt ises entzündet und tut schweineweh un ich weiß nich wie ichs rauskriegen soll. Wenn ich das nur leicht mit der Zunge berühre könnt ich aufjaulen. Geschweige denn kann ich dran rumzuppeln ums aufzumachen. Und die Scheißsalbe zum betäuben is zu schwach für die Entzündung :rolleyes:

Ach du scheiße. Wasn Kack! Hoffe es wird besser! :) *fee bessere salbe schenk* :)

liest sich wie übler hiphop

Joa, nö. Nazischeiß :D

Eliael

Das Metall von dem Ring in meinem Lippenbändchen, das ja angeblich aus Chirurgenstahl is, hat sich inne letzten Tagen ganz komisch verändert.

ööhm..du weißt aber schon, dass Chirurgenstahl bei nem Piercing das dämlichste ist, was du kriegen kannst ? o_O

Es hat einen gewissen Nickelanteil, und der ist auch nicht festgelegt-zumindest war ers bis vor kurzem (bei Piercings) noch nicht, wies jetzt aussieht, weiß ich nicht..

Chirurgenstahl ist also nix besonderes und schon gar nix besonders gutes, klingt halt einfach nur besser als "Edelstahl mit Nickel und anderen Metallen" ....

edit: aber trotzdem gute Besserung ;)

Zuletzt bearbeitet: