Und *HÜPF* mit einem Riesensatz in die Dunkelheit Richtung GartenteichDer war ja knuffig
![]()
darf dann ein RDH im rechtfertigenden Notstand auch nen Zugang legen?
Also auf RA-Anweisung ja an sich schon... Aber aufm Retter is ja eh immer in RA, da wird der RS eh nich so oft wirklich müssen, weil warscheinlich muss der besser ausgebildete als erstes, oder?
Und dann hab ich des schonnoch richtig im Kopf dass du erst noch mit deiner RA-Ausbildung fertig wirst. bist aber im ersten Jahr jetz, oder?
Den nötigen Alkoholpegel sollten wa hinbekommen, ja!![]()
im rechtfertigenden notstand darf auch Marie Nießlprim nen Zugang legen![]()
Also in der regel wirst du als RDH einfach niemals in die Versuchung kommen, zumal die Empfehlung der Notkompetenz ja auch sagt dass man die Maßnahme beherrschen muss, und das tust du als RDH defacto nicht, weil du kein Klinikpraktikum gemacht hast.
Allerdings is die Notkompetenzempfehlung kein Gesetz, das ganze fußt letztendlich halt auf dem Rechtfertigenden Notstand, wenn du abern shice baust wirssu damit vor gericht vermutlich nicht weit kommen.
Ich bin jetz im 2. Jahr, das 1. Jahr is ja das auf der SChule und in der Klinik![]()
Ich kann es schon sehen, wir sitzen zusammen, ein Berg leerer Bierdosen und ein paar Flaschen Vodka neben uns liegen, ich mit meinem helvetisierten Hochdeutsch am rumstussen und du beim unterbewussten Versuch, meinen Akzent zu kopieren![]()
So wirds wahrscheinlich sein, aber ich hab mir sagen lassen, dass ich im Akzent kopieren sehr gut sein soll![]()
Achso, doch schon 2tes Jahr..
hast eh glück dass es bei dir noch keine 3 sind![]()
Umso besser, das wäre nämlich ein Bild für die Götter![]()
*baldrianeinschmeiß*![]()
Gute Nacht Forum![]()
och ne, jetzt bin ich voller kunstblut...
Gneauso wie die Regelung für die Fahrer...Das wird eh nich so schnell kommen, das mit den 3 Jahren versuchen die schon seit Jahren durchzubringen![]()
*baldrianeinschmeiß*![]()
Gute Nacht Forum![]()
Biste jetzt unter die Black Metaler gegangen?![]()
Hab grad mit n paar Freunden The Evil Dead geguckt... und ich hatte noch Blutkapseln und Kunstblut da. Da passiert sowas halt.![]()