Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hier bei mir schon...dacht ich nur grad...ist ja der "was denkt ihr grad thread"
dann sorry ;)
nur psychisch. wenn pysisch kann man eher eingreifen, da mein eindeutige beweise hat. ein psychisches trauma kann viele auslöse faktoren haben, daher hat man nur einen beweisen, wenn man es miterlebt hat und zeugen hat
Ja da hasst du auch wieder recht.
Schon scheiße sowas!
Siehst du, genau DAS mein ich!:rolleyes:

PN beantwortet!
So.....dann haben wir das hoffentlich durch für heute....
:D:D:D

Dann mach dein Postfach erst morgen wieder auf :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,aber auf RTL wird doch immer gezeigt,WIE easy und entspannt das Auswandern ist:rolleyes:.....sollten mal lieber eine Folgesendung darüber drehen,wenn die völlig abgebrannt wieder in Deutschland ankriechen,weil die deutsche Currywurstbude in Spanien nicht gefruchtet hat....:o:D

Nabend Thorin!:)
Jap.....vor allem sind die ganzen Ämter, Firmen etc da doch auch wieder nur besonders hilfreich, weil da so ein Fernsehteam mit rumläuft. Ohne das würde es bei vielen noch viel schlimmer aussehen.

Nabend Andrea *knuddel* :)

Wie gehts dir denn?

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Tjaja...wir haben schon zu viele von diesen Auswanderungsendungen gesehen :D
Japp, ich kann mir das gar nicht mehr angucken....:rolleyes:
Da krieg ich nen Schreikrampf, wie blöd sich manche anstellen.....
Zur Zeit bin ich eh allergisch gegen viele Sendungen, das ist voll die Verblödung....:rolleyes:
Gut gemachte seriöse Dokus sieht man nur selten.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap.....vor allem sind die ganzen Ämter, Firmen etc da doch auch wieder nur besonders hilfreich, weil da so ein Fernsehteam mit rumläuft. Ohne das würde es bei vielen noch viel schlimmer aussehen.

Nabend Andrea *knuddel* :)

Wie gehts dir denn?

*auchmalknuddel*

Eben.:o

Ja,also ich freu mich wie doof auf Samstag....mal abschalten;):cool:

Und du,bist du immer noch der Hüter des Hauses?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Japp, ich kann mir das gar nicht mehr angucken....:rolleyes:
Da krieg ich nen Schreikrampf, wie blöd sich manche anstellen.....
Zur Zeit bin ich eh allergisch gegen viele Sendungen, das ist voll die Verblödung....:rolleyes:
Gut gemachte seriöse Dokus sieht man nur selten.
Guck momentan auch so gut wie garkein Fernsehen mehr....momentan lese ich eher. Und da grad Harry Potter dran is und man da ja schon gut was zu lesen hat, vermiss ich da auch wirklich garnix ;)
Aber ich hab auch so das Gefühl, als ob das Niveau im TV wirklich immer weiter und weiter sinkt. Früher wars ja oft nur RTL 2, die nur Mist gezeigt haben, aber das greift ja jetzt wirklich auf sämtliche Sender über.

*auchmalknuddel*

Eben.:o

Ja,also ich freu mich wie doof auf Samstag....mal abschalten;):cool:

Und du,bist du immer noch der Hüter des Hauses?

Kann ich verstehen....ich bin auch irgendwie traurig, nich da sein zu können :(
Naja, aber wenigstens Freitag ein bisschen feiern...is ja auch was :)

Ne, sind seit Samstag schon wieder hier. Aber war mal wieder sehr nett und die Katzen sind auch zu süß gewesen :)

Metalhead of switzerland

Du als Schwizer, darfst bei dem Thema Sprache mal gepflegt ruig sein! :p:D

Hey, mein Hochdeutsch ist ziemlich gut, und ich gebe mir auch extra mühe, wenn ich in Deutschland bin, möglichst akzentfrei zu reden. Vorausgesetzt ich bin nicht all zu betrunken:o:D

Ach, lästern ist eigentlich gar nicht mein Ding. Sagen wir einfach, es gibt selten unterhaltsameres als einen Deutschen, der absolut keine Ahnung von Alemannischen Dialekten hat, mit Schweizerdeutsch zu konfrontieren.;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hey, mein Hochdeutsch ist ziemlich gut, und ich gebe mir auch extra mühe, wenn ich in Deutschland bin, möglichst akzentfrei zu reden. Vorausgesetzt ich bin nicht all zu betrunken:o:D

Ach, lästern ist eigentlich gar nicht mein Ding. Sagen wir einfach, es gibt selten unterhaltsameres als einen Deutschen, der absolut keine Ahnung von Alemannischen Dialekten hat, mit Schweizerdeutsch zu konfrontieren.;)

Wir ham das gleiche Problem. Wenn ich total betrunken sprech ich auch immer mit Dialekt. Ich eigne mir dann immer den von meinem Gesprächspartner an. Ist jedenfalls so, wenn ich zu viel mit Pfälzern zu tun habe :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Guck momentan auch so gut wie garkein Fernsehen mehr....momentan lese ich eher. Und da grad Harry Potter dran is und man da ja schon gut was zu lesen hat, vermiss ich da auch wirklich garnix ;)
Aber ich hab auch so das Gefühl, als ob das Niveau im TV wirklich immer weiter und weiter sinkt. Früher wars ja oft nur RTL 2, die nur Mist gezeigt haben, aber das greift ja jetzt wirklich auf sämtliche Sender über.

Kann ich verstehen....ich bin auch irgendwie traurig, nich da sein zu können :(
Naja, aber wenigstens Freitag ein bisschen feiern...is ja auch was :)

Ne, sind seit Samstag schon wieder hier. Aber war mal wieder sehr nett und die Katzen sind auch zu süß gewesen :)

Ja,das ist in der Tat sehr schade,Herr Thorin:o:(
Gerne hätte ich eure Bekanntschft gemacht,deine und die von Aibell:)
Ja nu,ein ander Mal;)

Schön,daß ihr Spass hattet:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kackaufgeregtseierei dauernd :mad: *seinehandackhabwennsieweitersozittert*

Hab mich heut als dritter auf nen RTW gesetzt ;)
Weil ich nach der einweisung in die Geräte nix zu tun hatte und die anderen auf ihre Wachen sind hab ich gefragt ich da auch mal mit kann, weil ich die nächsten Wochen nur KTW fahr...
Hatten dann ne NA-Einsatz und ich hab mir bei der hinfahrt nur gedacht: "Wenn du mal den RTW fahren solltest musst du vorher noch ein bisschen das rasen üben" ;)

Vor was bissu denn so aufgeret?