Längere Haare für das Wacken 2010...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Jeder weiß doch, dass die Penislänge und der Musikgeschmack durch die Haarlänge definiert werden!:o:rolleyes:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Im allgemeinen find ichs fürs "Gesamtbild" auch besser, wenn mehr langhaarige da sind..
ABER es ist natürlich wichtiger, dass es nich sonne kleinen möchtegern metaller sind, die womöglich noch stress machen oder so..(achtet nich auf meinen nick:D )
ich hab nur zu oft zopf, hab angst dass sie irgendwann an der haarbandstelle brechen^^

Ich trag auch nen Zopf. Sieht auf irgendeine Weise total scheiße aus, aber hauptsache die Haare nerven mich nicht. Schon blöd, wenn man etwas sägen will und dann fallen die Haare vor die Augen :D
 

Persis

Member
27 Jan. 2009
30
0
51
Frankfurt am Main
Ich oute mich mal als langhaariger :D

Ich finde aber auch das unsere Spezies irgendwie vom Aussterben bedroht ist auf dem Wacken Festival im Vergleich zum Vorjahr. Glaube mit kurzen Haaren hätte ich dieses Jahr ein Augenblick weniger in Erinnerung zu behalten...

Streichelt mir so eine mit den Händen durch die Haare und erzählt mir was von wie schön und wie lang die sind und das sie auch gern so Haare hätte. Ich gesagt das ich sie gern glatter und nicht so lockig hätte. Sie dann gemeint soll sie ja so lassen und durchgekämmt mit ihren Fingern.

Das mit so Kurzhaarstoppeln frisch ausm Rasenmäher? neeee :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich oute mich mal als langhaariger :D

Ich finde aber auch das unsere Spezies irgendwie vom Aussterben bedroht ist auf dem Wacken Festival im Vergleich zum Vorjahr. Glaube mit kurzen Haaren hätte ich dieses Jahr ein Augenblick weniger in Erinnerung zu behalten...

Streichelt mir so eine mit den Händen durch die Haare und erzählt mir was von wie schön und wie lang die sind und das sie auch gern so Haare hätte. Ich gesagt das ich sie gern glatter und nicht so lockig hätte. Sie dann gemeint soll sie ja so lassen und durchgekämmt mit ihren Fingern.

Das mit so Kurzhaarstoppeln frisch ausm Rasenmäher? neeee :D

ALso bitte, am end tust se dir noch Blondieren und ziehst Leggins an, ne wa :confused::D (Spass)

Ich wurd laufend auf der Kopfhaut massiert, als ich in der Menge stand, von netten Damen :p :o
Aber sorry mal, ich find den Thread, sowie die Diskussion mal sowas von Überflüssig
 

Persis

Member
27 Jan. 2009
30
0
51
Frankfurt am Main
ALso bitte, am end tust se dir noch Blondieren und ziehst Leggins an, ne wa :confused::D (Spass)

Ich wurd laufend auf der Kopfhaut massiert, als ich in der Menge stand, von netten Damen :p :o
Aber sorry mal, ich find den Thread, sowie die Diskussion mal sowas von Überflüssig

Heh, ich dachte DIE blondiert mir die Haare gleich und macht mir Conditioner und Spülung etc. rein*g* Wobei Blond sind sie eh, wenn auch nur dunkelblond.
Klar finde die Diskussion auch überflüssig, aber man unterhält sich doch gern über die lustigsten unsinnigsten Sachen.

Mag dein Avatar, und deine Entfernungsangabe in der Sig :D Das kommt mir so bekannt vor beides:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Heh, ich dachte DIE blondiert mir die Haare gleich und macht mir Conditioner und Spülung etc. rein*g* Wobei Blond sind sie eh, wenn auch nur dunkelblond.
Klar finde die Diskussion auch überflüssig, aber man unterhält sich doch gern über die lustigsten unsinnigsten Sachen.

Mag dein Avatar, und deine Entfernungsangabe in der Sig :D Das kommt mir so bekannt vor beides:D

:D:D:D
Naja gut, wenns man von der Spassigen seite sieht, geb ich dir alles, nur nit unrecht:o:D

Öhm, wo kimmstn her????
 

Persis

Member
27 Jan. 2009
30
0
51
Frankfurt am Main
Hast dir auch die Instand Zöpfe machen lassen :confused::D

*slap*
Vernachlässige mal deine Landeshaupstadt nit :mad::D

Gehst aufs Paganfest inne Batschkapp nächsten Monat???

Instant Zöpfe? Meinst du diese Stoff Wikingerhelme mit den orangenen Zöpfen dran?
Suche schonmal für nächstes Jahr eine Frau mit geschickten Händen.....


...für einen 5fach Zopf

Paganfest hmmm.....klingt very verlockend :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Instant Zöpfe? Meinst du diese Stoff Wikingerhelme mit den orangenen Zöpfen dran?
Suche schonmal für nächstes Jahr eine Frau mit geschickten Händen.....


...für einen 5fach Zopf

Paganfest hmmm.....klingt very verlockend :D

Ne die Komischen Schwarz, lila, rosa, rot, grün, blaue Zöb, die so en stand aufm MA markt hatte :o:D

Korpiklaani, Apo Reiter, Moonsorrow, Alestorm, Swashbuckle, Unleashed und und und

Ne Frau sollte von Haus aus ne geschickte Hand ham :o :D
 

Persis

Member
27 Jan. 2009
30
0
51
Frankfurt am Main
Ne die Komischen Schwarz, lila, rosa, rot, grün, blaue Zöb, die so en stand aufm MA markt hatte :o:D

Korpiklaani, Apo Reiter, Moonsorrow, Alestorm, Swashbuckle, Unleashed und und und

Ne Frau sollte von Haus aus ne geschickte Hand ham :o :D

Niemals!!

also bezogen auf die Zöpfe, das würd doch nach Schmuh aussehen.

Frauenhände...ja schon an und für sich :D

Paganfest...hmmm und die alle nacheinander in der Batschkapp? nicht ein bissl arg eng da drin?