Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
HALLO?! Ein recht KLEINER UNBEDEUTENDER?! Da hat mal wieder jemand keine Ahnung. Schonmal auf nem DeathMetal Konzert gewesen? Da sind auch nur n paar hundert Leute. Es sei denn es ist Cannibal Corpse, Nile oder sowas... *dichvollkotz* :mad::p

kannst Deine Körpersäfte ruhig behalten.

Ja, deshalb ist auch der Death-Metal ein kleiner und letztlich unbedeutender Teil des Metal. Das hat jetzt nix mit Geschmack zu tun. Redet Euch diese Spielarten nicht größer als sie sind.

Warum ist es denn Underground? :cool:
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Ich muss wohl das "anrempeln" falsch verstehen ;D aber jemanden zu berühren ist bei nehm Konzert mit mehreren tausend Leuten wohl nicht so die Seltenheit oder?:D Und spontane Pits erst recht nicht?! Oder war ich auf dem falschen Festival?:D

Ich bezog mich da auf dieses Post... (ich sollte oefter zitieren, damit man meinen Gedankengaengen folgen kann...)


die black metal fans stehen da doch eh nur mit verschränkten armen rum, schupsen alle wech die sie aus versehen anrempeln und schauen voller verachtung sowie grim und frostbitten durch die gegend, weil der stock im arsch sonst nich sitzt. :o


Ansonsten... tausende Menschen und spontane Pits =/= Black Metal ;)
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Also wenn schon Black Metal dann was anständigers:

Ne Hellhammer Re-Union. Nachts auffer Black-Stage (die den Namen dann mal verdient hätte) und dann Triumph of Death.... Rrrrrr...

Wenn der Herr Fischer nicht so ein Heini wäre hätten wir das schon längst gesehen

Ich hab mir aus Interesse und um meinem Kumpel nen Gefallen zu tun mal Endstille angeschaut...

Joar eigentlich war das sauber runtergekreischter Black Metal ohne Schnörkel. War halt er eher ein rum gestehe und geglotze, richtig Begeisternd war das net... Aber es scheint seine Anhänger zu haben ddher völlig o.k. Besser als Nightwhish , BFMV oder ähnlicher Dreck...

Wie wärs denn nächste sJahr mit Absu, das wär doch mal geil, die haben ja jetzt seit Ewigkeiten mal wieder was gemacht... Oder was in Richtung Nifelheim (die ja wirklich geil waren letztes Jahr) Deströyer 666 z.B. muss ja nicht alles auf die grosse Bühne, wirkt eh besser im Zelt.

Und wenner noch lebt und gerade gucken kann: Unser aller Natte entweder allein oder mit Caparthian Forest. DAS wärs doch - unvegessen sein Auftrifft wo er von der Bühne gekotzt hat --- geil...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
kannst Deine Körpersäfte ruhig behalten.

Ja, deshalb ist auch der Death-Metal ein kleiner und letztlich unbedeutender Teil des Metal. Das hat jetzt nix mit Geschmack zu tun. Redet Euch diese Spielarten nicht größer als sie sind.

Warum ist es denn Underground? :cool:

Also wer Death und Black Metal als unbedeutende Subgenres abstempelt, hat eindeutig was verpasst... :rolleyes:
Was gäbe es dann noch ohne diese beiden?

Thrash Metal. Auch unbedeutend, gibts ja nur in der Bay Area.
Power Metal. Natürlich das größte aller Genres :rolleyes:
Metalcore. Ist ja nichtmal "richtiger" Metal...
Folk Metal. Gibts auch nur wenn man besoffen oder Finne ist.

Merkst selbst :rolleyes:

...

*Tötungsmaschinenaufbau*

...

JAAA HILF MIIIRRR!!! :D

Also wenn schon Black Metal dann was anständigers:

Ne Hellhammer Re-Union. Nachts auffer Black-Stage (die den Namen dann mal verdient hätte) und dann Triumph of Death.... Rrrrrr...

Wenn der Herr Fischer nicht so ein Heini wäre hätten wir das schon längst gesehen

Ich hab mir aus Interesse und um meinem Kumpel nen Gefallen zu tun mal Endstille angeschaut...

Joar eigentlich war das sauber runtergekreischter Black Metal ohne Schnörkel. War halt er eher ein rum gestehe und geglotze, richtig Begeisternd war das net... Aber es scheint seine Anhänger zu haben ddher völlig o.k. Besser als Nightwhish , BFMV oder ähnlicher Dreck...

Wie wärs denn nächste sJahr mit Absu, das wär doch mal geil, die haben ja jetzt seit Ewigkeiten mal wieder was gemacht... Oder was in Richtung Nifelheim (die ja wirklich geil waren letztes Jahr) Deströyer 666 z.B. muss ja nicht alles auf die grosse Bühne, wirkt eh besser im Zelt.

Und wenner noch lebt und gerade gucken kann: Unser aller Natte entweder allein oder mit Caparthian Forest. DAS wärs doch - unvegessen sein Auftrifft wo er von der Bühne gekotzt hat --- geil...


Ne Hellhammer Reunion, das käme ja einer ZZ-Top Trennung gleich :D:D:D

2. Nifelheim waren live letztes Jahr eines der Highlights... erstmal 3 Alben gekauft. Enttäuscht. Eine der wenigen Bands, die auf Platte lahm klingen, aber live der Hammer sind (meine Meinung)

3. Natte lass mal lieber... CF hat für mich nix mit Black Metal zu tun, langweilt mich und entsetzt mich mit komischen Songs :(

Eine der schlechtesten Bands die diese Musikrichtung je ausgekotzt hat.

Dass du mir auch immer in den Rücken fallen musst :o:p
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Also wer Death und Black Metal als unbedeutende Subgenres abstempelt, hat eindeutig was verpasst... :rolleyes:
Was gäbe es dann noch ohne diese beiden?

Thrash Metal. Auch unbedeutend, gibts ja nur in der Bay Area.
Power Metal. Natürlich das größte aller Genres :rolleyes:
Metalcore. Ist ja nichtmal "richtiger" Metal...



JAAA HILF MIIIRRR!!! :D




Ne Hellhammer Reunion, das käme ja einer ZZ-Top Trennung gleich :D:D:D

2. Nifelheim waren live letztes Jahr eines der Highlights... erstmal 3 Alben gekauft. Enttäuscht. Eine der wenigen Bands, die auf Platte lahm klingen, aber live der Hammer sind (meine Meinung)

3. Natte lass mal lieber... CF hat für mich nix mit Black Metal zu tun, langweilt mich und entsetzt mich mit komischen Songs :(

/sign

/sign

jaaaaa!! mit dominanz zum ziel!!;)

/sign

kann ich net beurteilen

jaja erst hier ein auf toll machen und dann natte nich mögen:rolleyes:
:p

trotzdem hatter grösten teils recht, und das is auch nich abzustreiten PUNKT!:o:o:mad::mad:

Hab da auch ma reingehört....Bläck isses ja...aber kein Metal.:D
:D
wohl:o

ladelidüdaldelidumdüdeladüüüdidelidudellalllabaumbelumdödödödodedödodedödüdüdüdeddödödodedödodedö...........
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hab da auch ma reingehört....Bläck isses ja...aber kein Metal.:D

ruhe jetzt Mann! :mad::mad::mad::D:p

Wie meinst du das "komische Songs" Aussage, musikalische Belanglosigkeit etc.?

Ich finde seine Musik ganz einfach Scheiße. Fängt bei den Strukturen an, die mich an eine Mischung aus altem Black, Thrash und allem Astrukturellen erinnern... Geht über die Texte, die Schlachtrufen ähneln, und dafür ist BM einfach das falsche Genre :p (Doomed to walk the earth as slaves of the living dead... no comment)

/sign

/sign

jaaaaa!! mit dominanz zum ziel!!;)

/sign

kann ich net beurteilen

jaja erst hier ein auf toll machen und dann natte nich mögen:rolleyes:
:p

trotzdem hatter grösten teils recht, und das is auch nich abzustreiten PUNKT!:o:o:mad::mad:


:D
wohl:o

ladelidüdaldelidumdüdeladüüüdidelidudellalllabaumbelumdödödödodedödodedödüdüdüdeddödödodedödodedö...........

FRÜHLINGSERWACHEEEN :D

komm, Natte stinkt :D