Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Aug. 2009
9
0
46
geht so ne.

leider keine größen wie
dark funeral
marduk
darkthrone
mayhem


dafür halt trendstille , borknagar, enslaved


belphegor auf der blackstage um 2 uhr wäre doch mal nett :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
die black metal fans stehen da doch eh nur mit verschränkten armen rum, schupsen alle wech die sie aus versehen anrempeln und schauen voller verachtung sowie grim und frostbitten durch die gegend, weil der stock im arsch sonst nich sitzt. :o
 

Ischtar

Member
6 Apr. 2009
49
3
53
Schleswig-Holstein
Zumindest schubsen und rempeln sie nicht von sich aus. Ich finde Black Metal jetzt auch nicht unbedingt toll, aber mir wäre es prinzipiell lieber als irgendwas mit -core. Zumindest wirbt Wacken damit, ein Metalfestival zu sein, da sollte sowas dann etwas stärker vertreten sein.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ich bin auf Jedenfall für mehr Black!Immortal ist schonmal ein sehr guter Anfang!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
sind auch nich alle, meiner beobachtung nach zumindest eher die jüngeren. kann mich noch erinnern, dass wir zwei corebübchen auf nem deathmetalkonzert fast durchgelassen hätten, weil die meinten da rumtreten und hauen zu müssen. :o:D
ham sich dann auch verkrümelt, als dann die ganzen brechmänner ankamen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
52
Hamburg
Ja, das Lineup hat mich dies Jahr wirklich etwas angekackt. Endstille und Vreid waren ok, aber der Ausfall von Kampfar (trotz Klasse Ersatz-Gig von Onkel Tom) hat mich wirklich gepestet.
Mehr Black Metal muss her! Immortal ist ein erstes gutes Zeichen, hoffen wir mal das Beste...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich mag diese Musik nicht, aber jetzt mal ehrlich, sogar mir ist aufgefallen, dass für den Black-Metal-Fan ja wohl so gut wie gar nix dabei war 2009.

Oder sehe ich das falsch? *am Kopf kratz*


ne war richtig... Vreid, Endstille, Kampfar, Borknagar, Enslaved.. Zwar bis auf Kampfar und Endstille legendäre Namen, dafür punkten Endstille mit regionaler Bekanntheit...

Borknagar war der absolute Hammer und Enslaved sind ja eh alle 2 Jahre da :D

geht so ne.

leider keine größen wie
dark funeral
marduk
darkthrone
mayhem


dafür halt trendstille , borknagar, enslaved


belphegor auf der blackstage um 2 uhr wäre doch mal nett :D

Sind das die einzigen Black Metal Bands die du kennst oder was? :D
Man kann doch nicht nur RIESEN booken... Jedes Jahr Cannibal Corpse, Nile oder 6ft under gibts doch auch nicht... um mal ausm Death zu sprechen...

UND BENUTZE NIE WIEDER DAS WORT TRENDSTILLE SONST GIBTS TOTE VOR DEINEM MONITOR!!! :mad::mad::mad::p

borknagar war zwar saugeil aber das is doch kein black-metal...

nene is post hardcore, nä :o:rolleyes:

die black metal fans stehen da doch eh nur mit verschränkten armen rum, schupsen alle wech die sie aus versehen anrempeln und schauen voller verachtung sowie grim und frostbitten durch die gegend, weil der stock im arsch sonst nich sitzt. :o

Ach du warst das, den ich da weggeschubst hab? :D

Dafür stehen Metalcorebubis rum und hören auf die äußerst aktivistischen, christlichen und veganen texte von anderen Bubis mit kurzen Haaren und Blümchentattoos auf den Armen :o :D

Ich bin auf Jedenfall für mehr Black!Immortal ist schonmal ein sehr guter Anfang!

"Ich bin sooo trve und black metal, ich höre Immortal und Mayhem" :o:rolleyes:

Avantgarde-Black-Metal ist für mich Black Metal^^

Avantgarde BM, Viking Metal, progressive folk metal, folk metal... was auch immer... es ist black mit folk einflüssen, der sehr avantgardistisch und progressiv gespielt ist :o

Ja, das Lineup hat mich dies Jahr wirklich etwas angekackt. Endstille und Vreid waren ok, aber der Ausfall von Kampfar (trotz Klasse Ersatz-Gig von Onkel Tom) hat mich wirklich gepestet.
Mehr Black Metal muss her! Immortal ist ein erstes gutes Zeichen, hoffen wir mal das Beste...

iiiiihhh das is ja mal eklig :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Sarke ? Kannte wieder keiner und so wundert es net das nur ca 500 Leute vor der Bühne standen ...