Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
UND BENUTZE NIE WIEDER DAS WORT TRENDSTILLE SONST GIBTS TOTE VOR DEINEM MONITOR!!!
Trendstille!!!
UND BENUTZE NIE WIEDER DAS WORT TRENDSTILLE SONST GIBTS TOTE VOR DEINEM MONITOR!!!
Bitte?? Ich bin entsetzt! Ich war nicht in Wacken dieses Jahr und hatte mich wegen Sarke etwas geärgert... und dann höre ich jetzt, das keiner hingegangen ist.
Mehr wie 500 Leute waren es bestimmt net ... Das gleiche gilt bei Pentagram ...
Hier fehlt so ein Smiley, der mit dem Kopf gegen die Wand schlägt...
Oh man, wie gerne hätte ich Pentagram gesehen!
*aufzieh* Die waren RICHTIG fett
Mist! *nochmaldensmileyderdenkopfandiewandhautfordert*
Und ich dumm kopp wollte mir erst Amon Amarth angucken habe mir während des Konzertes erstmal ein paar mal gegen Kopf gehauen
Dann gratuliere ich zu dieser weisen Entscheidung, zu Pentagram gegangen zu sein!
Sarke ? Kannte wieder keiner und so wundert es net das nur ca 500 Leute vor der Bühne standen ...
die black metal fans stehen da doch eh nur mit verschränkten armen rum, schupsen alle wech die sie aus versehen anrempeln und schauen voller verachtung sowie grim und frostbitten durch die gegend, weil der stock im arsch sonst nich sitzt.
Ich huepf rum und lache und schuettel mein Haar und trage Corpsepaint. So sieht's aus. Und wenn mich wer anrempelt gibt es von meiner Begleitung auf's Maul
Hevorragend, Abkürzung völlig sinnlos genutzt;D
die black metal fans stehen da doch eh nur mit verschränkten armen rum, schupsen alle wech die sie aus versehen anrempeln und schauen voller verachtung sowie grim und frostbitten durch die gegend, weil der stock im arsch sonst nich sitzt.
Bin auch kein Fan von End... stille, aber den Ersatzsaenger fand ich ja man richtig gut.