M
Zitat:2k10
Hevorragend, Abkürzung völlig sinnlos genutzt;D
Der ist bei der Band Koldbrann und Urgehal aktiv
Reihn hören lohnt sich (falls du beide Bands net kanntest)
Urgehal hab ich letztes Jahr auf dem Hellflame Festival gesehen, waren geil..
Übrigens war da Immortal Headliner
Lichtenfels
Nicht ?
Gabs da ein Grund ?
.
Guckt mal auf die Besucherzahlen bei Black Metal Konzerten. Selbst bei den "Größen" dieser Richtung. In Wacken ist das eher die Sensationslust mal Gorgoroth anzugucken als das wirkliche Interesse oder gar Gefallen an deren Tun.
Sarke ? Kannte wieder keiner und so wundert es net das nur ca 500 Leute vor der Bühne standen ...
Trendstille!!!
Mehr wie 500 Leute waren es bestimmt net ... Das gleiche gilt bei Pentagram ...
Ich huepf rum und lache und schuettel mein Haar und trage Corpsepaint. So sieht's aus. Und wenn mich wer anrempelt gibt es von meiner Begleitung auf's Maul
Bin auch kein Fan von End... stille, aber den Ersatzsaenger fand ich ja man richtig gut.
Der ist bei der Band Koldbrann und Urgehal aktiv
Reihn hören lohnt sich (falls du beide Bands net kanntest)
Hm... es waren ein paar Black Metal Bands da. Was erwartet Ihr? 20 Stück?
Ja, es ist ein Stil des Heavy Metal, aber nur ein kleiner und eigentlich recht unbedeutender. Und komm keiner mit Legendenstatus oder sowas. Durch Randale, Mord und Totschlag vielleicht, mit Sicherheit nicht durch die Musik.
Guckt mal auf die Besucherzahlen bei Black Metal Konzerten. Selbst bei den "Größen" dieser Richtung. In Wacken ist das eher die Sensationslust mal Gorgoroth anzugucken als das wirkliche Interesse oder gar Gefallen an deren Tun.
schließ nicht von dir auf alle anderen
schließ nicht von dir auf alle anderen
hab ein bisschen viel zitiert; streiche den Satz mit den Besucherzahlen, da kann ich nichts dazu sagenMach ich gar nicht, z.B. die Besucherzahlen denk ich mir ja nicht aus. Die spielen doch immer nur vor max. ein paar Hundert Leuten. Häufig sogar mit Paketen mehrerer etwas bekannterer BM-Bands. Ich meine, wenn die so einen Zuspruch hätten, dann wär das doch anders, oder?