Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Passen eher zu Rock am Ring, auch wenn man ihren Stil als Metal bezeichnet ... die passen nicht nach Wacken ... ganz ehrlich, nein!
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Fordert doch gleich Rammstein, sind mindestens genauso viele mit nem Shirt von denen rumgelaufen wie von Slipknot, geschweige denn die Mucke die die ganze Zeit abgespielt wurde. Ich habe nichts gegen Rammstein aber die gehören nicht nach Wacken! Prinzipiell sollte jede Band ausgeschlossen werden, die auf RaR spielt, waren beim letzten Lineup immerhin 8% ahh :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Fordert doch gleich Rammstein, sind mindestens genauso viele mit nem Shirt von denen rumgelaufen wie von Slipknot, geschweige denn die Mucke die die ganze Zeit abgespielt wurde. Ich habe nichts gegen Rammstein aber die gehören nicht nach Wacken! Prinzipiell sollte jede Band ausgeschlossen werden, die auf RaR spielt, waren beim letzten Lineup immerhin 8% ahh :D

Jede Band die auf RaR spielt?
Hauaha, okay was gibts denn da so, was mal beim Ring war...

Iron Maiden, Slayer, Megadeth, Metallica, Dimmu Borgir, Machine Head, Volbeat, In Flames, Motörhead, Opeth, Airbourne, Rose Tattoo, Turisas, Devil Driver, Soulfly, In Extremo, Chimaira, Anthrax, Edguy...

Das waren nur ein paar...
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hmm ich sachma immer noch lieber als Bring me the Horizon,BfmV und Konsorten.Aber passe nit auf Wacken deswegen eher dagegen.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Jede Band die auf RaR spielt?
Hauaha, okay was gibts denn da so, was mal beim Ring war...

Iron Maiden, Slayer, Megadeth, Metallica, Dimmu Borgir, Machine Head, Volbeat, In Flames, Motörhead, Opeth, Airbourne, Rose Tattoo, Turisas, Devil Driver, Soulfly, In Extremo, Chimaira, Anthrax, Edguy...

Das waren nur ein paar...

Och der Großteil davon ist nicht zu gebrauchen ;)
Iron Maiden, Slayer, Motörhead, Airbourne und Opeth dürfen aber dennoch gerne kommen
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Jede Band die auf RaR spielt?
Hauaha, okay was gibts denn da so, was mal beim Ring war...

Iron Maiden, Slayer, Megadeth, Metallica, Dimmu Borgir, Machine Head, Volbeat, In Flames, Motörhead, Opeth, Airbourne, Rose Tattoo, Turisas, Devil Driver, Soulfly, In Extremo, Chimaira, Anthrax, Edguy...

Das waren nur ein paar...

Stimmt...
 

mikey40000

Member
12 Aug. 2008
46
0
51
nein, nein und nochmals nein.

von der meinung hält uns alle auch nicht eure "bei maiden kommen genauso viele idioten" - theorie ab.

abgelehnt, sorry :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
wenn slipknot kommen, stirbt das woa.

Na du Nase wirst es ja wissen :rolleyes::o

Och der Großteil davon ist nicht zu gebrauchen ;)
Iron Maiden, Slayer, Motörhead, Airbourne und Opeth dürfen aber dennoch gerne kommen

Du bist ja unkonsequent :o

nein, nein und nochmals nein.

von der meinung hält uns alle auch nicht eure "bei maiden kommen genauso viele idioten" - theorie ab.

abgelehnt, sorry :)

Das ist keine Theorie, wer 2008 da war, hat es gesehen :rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Jede Band die auf RaR spielt?
Hauaha, okay was gibts denn da so, was mal beim Ring war...

Iron Maiden, Slayer, Megadeth, Metallica, Dimmu Borgir, Machine Head, Volbeat, In Flames, Motörhead, Opeth, Airbourne, Rose Tattoo, Turisas, Devil Driver, Soulfly, In Extremo, Chimaira, Anthrax, Edguy...

Das waren nur ein paar...

Och der Großteil davon ist nicht zu gebrauchen ;)
Iron Maiden, Slayer, Motörhead, Airbourne und Opeth dürfen aber dennoch gerne kommen

:eek::eek::eek::mad:

Na du Nase wirst es ja wissen :rolleyes::o

Kommt Leute Slipknot..... die haben in Wacken genauso wenig zu suchen, wie Cannibal Corpse aufm RaR oder was weiß ich... Fertig is das.

aufjedenfall dafür! am besten zusammen mit korn und linkin park^^

Genaaau is richtig... Hinfort mit dir, Wacken.Exil bitte! :o

Du hast Limp Bizkit vergessen! :o

:D

Und Evanescence und Crazytown :o

Möchte wissen, wieviele heimliche Linkin Park hörer dabei sind :D

4

Ich gehör zwar nicht dazu, aber ob man eine Band hört oder eine Band in Wacken sehen will ist auch noch ein Unterschied :D

Ich hör zwar auch Slipknot, aber aufm W:O:A muss ich sie jetzt nicht unbedingt haben.

Ich hab prinzipiell auch nix gegen die Amis, das neue Album ist nicht schlecht, Vol.3 zählte ich lange zu meinen Lieblingsalben... Aber die will ich nicht in Wacken haben :D

Reicht mir schon jeden Tag irgendwelche Kiddies in Slipknot Shirts zu sehen... :rolleyes: