Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.099
2.438
128
Oumpfgard
sicher, weil maiden ja so hiphop ist...


denken - posten anyone ?

Du hast eben selbst von Bands gesprochen welche Idioten anziehen...

Achja und jeder Hip Hopper fährt mindestens auf "Number of the Beast" ab, weil das Lied andauernd bei einem der Tony Hawk Spiele läuft und das ist schließlich ein Pflichtkauf für jeden Hopper. :o
Wo wir hier ja gerade bei unseren liebgewonnenen Klischees sind...
 

mikey40000

Member
12 Aug. 2008
46
0
51
also verurteilst du maiden weil sie zu kommerziell und deswegen mainstream sind ?

schwachsinn, nochmal zurück in die realität :

- maiden = echter, wahnsinnig guter heavy metal der auf wacken gehört und die wurzeln zu unserer gesamten musik-scene gegeben hat

- slipnot = musik die VIELE Metaller für REIN-kommerzielle "mischen wir einfach mal neue musik zusammen" - "hauptsache irgendwie böse" - kacke halten. ich übrigens auch.


der vergleich is einfach nur irsinn
 
also ganz ehrlich, das mit dem ganzen "diese Band zieht zu viele Jugendliche und "andere" an"-Gelaber find ich definitiv falsch. Ich geh auf Wacken, weil es mir gefällt und weil die Atmosphäre einfach toll ist. Türlich ist die Musik wichtig, aber wer geht schon auf ein Festival um eine Band zu sehen?? Ich zum Beispiel habe gesagt :"So, mit 18 geh' ich nach Wacken". Das hab ich gemacht und das ich mir noch sehr viele Bands angeguckt habe, das liegt nicht zuletzt daran, dass ich geguckt habe wer nach Wacken kommt und mir dann Videos von ihnen angesehen habe um ihre Musik kennen zu lernen. Korpiklaani kannte ich vorher nicht, genau wie Turisas und noch einige andere, bin aber bei Wacken dann auf ihr Konzerte gegangen, weil ich sie bis dahin quasi lieben gelernt habe. So hat Wacken dann zum Beispiel auch meinen musikalischen Horizont erweitert und ich denke für sowas ist dieses Festival auch sehr gut. Wer dort nur hingeht um sich eine Band anzugucken, den finde ich nicht gerade beneidenswert

Achja und dieses Mainstream gelaber ist auch relativ doof. Slipknot machen eben ihre Art von Metal und wenn das bei anderen Leuten noch gut ankommt, umso besser. Ich glaube trotzdem nicht, dass deswegen viele nicht-Metaller kommen werden. (Hat einer von euch die Taff-doku über Wacken gesehen?? Schrecklich oder)
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Die meisten Jugendlichen werdne nicht nur wegen einer Band fahren, grade bei mehr als 500km Strecke wirds ohne auto viel zu teuer
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.099
2.438
128
Oumpfgard
also verurteilst du maiden weil sie zu kommerziell und deswegen mainstream sind ?

schwachsinn, nochmal zurück in die realität :

- maiden = echter, wahnsinnig guter heavy metal der auf wacken gehört und die wurzeln zu unserer gesamten musik-scene gegeben hat

- slipnot = musik die VIELE Metaller für REIN-kommerzielle "mischen wir einfach mal neue musik zusammen" - "hauptsache irgendwie böse" - kacke halten. ich übrigens auch.


der vergleich is einfach nur irsinn

Nein du Genie, ich verurteile Maiden, weil sie genauso wie Slipknot, Slayer und Co. jede Menge Idioten anziehen. :rolleyes:

Deine unqualifizierte Meinung zu der Band, war dazu unrelevant...
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
kann mich nicht entscheiden, a) einen meiner Lieblingsbands. schon 2 mal gesehn b) aber passen net auf Wacken und weil ich sie schon kenne: DAGEGEN, aber bevor ihr wieder sowas wie BFMV , BMTH oder Callejon holt, holt auf jeden lieber die Jungs aus IOWA her.:o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Nein du Genie, ich verurteile Maiden, weil sie genauso wie Slipknot, Slayer und Co. jede Menge Idioten anziehen. :rolleyes:

Deine unqualifizierte Meinung zu der Band, war dazu unrelevant...

Jede Band zieht Idioten an :D Es kommen natürlich bei großen Band mehr Idioten als bei kleinen, aber große Festivals ziehen auch Idioten an! ;):D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Wie schon gesagt: Scheiss Band, braucht keiner und will keiner, der ernsthaft Metal hört.