Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
<denk>
*schwitz*
Hallo, ich bin Katze, und ich mache heute den Aufguß.
</denk>
Mach mal noch einen! Wird wieder etwas frisch hier, mit meinem supertollen Ventilator und der gut gekühlten Cola.

<denk>
*schwitz*
Hallo, ich bin Katze, und ich mache heute den Aufguß.
</denk>
Tach Andrea!
Ich geh ein hier... hat gefühlte 50°C heut im Büro...
Bei uns hatte es vorgestern 60°C. Und zwar wirklich. Nicht gefühlt.
WTF 60°C? Wie geht das denn? Arbeitest du in der Wüste?
Tach Andrea!
Ich geh ein hier... hat gefühlte 50°C heut im Büro...
Oh, das stell ich mir extremst unangenehm vor.Inner Küche. Lüftung is ausgefallen. Deswegen musste auch früher schluss gemacht werden, weil sonst alle reihenweise umgefallen wären. Ich hatte das Glück, dass ich an dem Abend nur die letzte halbe bis dreiviertel stunde da sein musste.
Inner Küche. Lüftung is ausgefallen. Deswegen musste auch früher schluss gemacht werden, weil sonst alle reihenweise umgefallen wären. Ich hatte das Glück, dass ich an dem Abend nur die letzte halbe bis dreiviertel stunde da sein musste.
Oh, das stell ich mir extremst unangenehm vor.
Du armer...Ventilator am Kopf festschraub....besser?
Nee,im Ernst das ist ja ekelisch,wenn man so schwitzen muß.
Jaaa, schon etwas besser.
Ich will ein Eis. *quengel*
jep, genau das. Die dreiviertelstunde fand ich schon unschön... ich will nich wissen wie es meinen Kollegen ging, die da 4 Stunden am Arbeiten waren.
Tu das. Mein Chef hat da bestimmt Verständnis.![]()
Oha, das will ich lieber auch nicht wissen. Habt ihr das denn halbwegs schnell wieder repariert gekriegt?
Mhm,was du wohl magst?
Spaghettieis mir Erdbeersauce rüberschieb....gehehm?
Und Eiswürfel,kannst du dir im Nacken runterlaufen lassen,hehe![]()
Ich ruf ihn einfach morgens um 6 Uhr mitm indischen Aktzent an und erklär das...dann bekommst du bestimmt für das Wochenende frei. Gut, vielleicht musst du auch garnicht mehr hinkommen, aber das wärs ja wert
![]()