Erste Bandbestätigung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Immortal kenn ich nicht. BlackMetal? Uah^^

Dann hörs dir an! Ob du Black Metal magst spielt keine Rolle, Immortal sind ne Sache für sich, besorg dir mal "At the Heart of Winter". Ich ärger mich heute noch, dass ich die 2007 aus Unwissenheit raus nicht gesehen hab. Stehn auf meiner Prioritätenliste für nächstes Jahr ganz oben. SUPER BESTÄTIGUNG.

Corvus fand ich langweilig.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ihhh Immortal ihhh Black ich geh mal besser Metalcore hören. Nun muss aber Slipknot Headliner werden. :o
 

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
WAS SOLL DAS DENN HIER?!?!?!?!
Vorn paar Tagen lag ich meinen Kumpels in den Armen und hab "GOODBYE WACKEN" gesungen...und jetzt das?!?!? Boah seid ihr diabolische Stücke! ICH KOMM WIEDER!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hahaha, wie geil!:D Immortal:D

...aber nicht, dass jetzt wieder 3 geile kommen, wie letztes mal und danach kommt nur noch Müll.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Freut mich, das mit den beiden scheinbar sehr viele zufrieden sind.

Für mich absolut nix dabei.

Die Black Metal Krächzerei kann ich gar nicht ab und Corvus Corax geht für mich gar nicht. Nicht, weil es kein Metal ist oder so, gefällt mir einfach nicht.

Hoffe bei den nächsten auf Treffer für mich.
 

Dudeheit

Newbie
15 Mai 2009
16
0
46
!CORVUS CORAX ITE DOMUM!

:rolleyes:

naja beide bestätigungen würd ich mir nicht anschauen..
corvus haben für mich absolut nicht im geringsten was mit metal zu tun..
und immortal is einfach nich mein ding.
aber freut ja viele :)

Schon wieder Corvus Corax? Und wahrscheinlich wieder zur besten Sendezeit?

!CORVUS CORAX ITE DOMUM!

Wenn jetzt noch das Saxon-Gerücht stimmt, dass Metallica kommt, bleib ich zu Hause!