Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Mit ersten Bandbestätigungen klingt ja mal gut. Hoffentlich auch was brauchbares und nix was 14.00 uhr irgendwo im Zelt spielt...

Ich hoffe allgemein dass die Ankündigungspolitik etwas besser ist. Ich kann damit leben dass sich das alles übers Jahr verteilt, auch der Headliner kann ruhig später kommen.
Aber nicht sowas wie eine Woche mal 4 Bands und dann liest man einen Monat gar nix.
Dann lieber festen Termin, jeden Donnerstag 18.00 oder so ein Newspaket oder so.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da haut was nicht hin. Ich habe hier Pressenachweise von den großen Zeitungen liegen, die schreiben von 70.000 bis 75.000 besuchern.

Vielleicht wollte er einfach nur auf die Kacke hauen. :D

Achkomm, Du nicht auch noch von wegen 77.000....Das wird doch langsam aber sicher schon lächerlich. Die Pressenachweise richten sich nach den Pressemitteilungen von Euch bzw. der Orga. Das diese Zahlen seit Jahren nicht mehr stimmen sollte nun allmählich auch der Gutgläubigste mitbekommen haben...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Achkomm, Du nicht auch noch von wegen 77.000....Das wird doch langsam aber sicher schon lächerlich.

Da muss ich dir zustimmen. Das sollten doch 2007 schon nur 70.000 gewesen sein und 2008 auch, das war aber dieses Jahr locker doppelt so voll wie 2007.
Warum wird nicht die echte Zahl genannt?
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Da muss ich dir zustimmen. Das sollten doch 2007 schon nur 70.000 gewesen sein und 2008 auch, das war aber dieses Jahr locker doppelt so voll wie 2007.
Warum wird nicht die echte Zahl genannt?

Ich weiß zwar nicht ob das so ist, aber vllt. muss die Orga pro Person eine bestimmte Fläche haben (sowie bei der Tier haltung). Und wenn die mehr Fläche berauchen, müssen sie auch mehr zahlen. Dann verheimlicht man einfach ein paar :D *ganz böse Sachen unterstell*
 
L

Lord Soth

Guest
Da haut was nicht hin. Ich habe hier Pressenachweise von den großen Zeitungen liegen, die schreiben von 70.000 bis 75.000 besuchern.

Vielleicht wollte er einfach nur auf die Kacke hauen. :D

Undo hat schon recht.... mal 1,5 und du hast eine realistischere Zahl, wenns nicht sogar mehr sind. Und das seit 2005/2006...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Haha, wir hatten ja allein fürs Zelt 50m² muhahaha^^
Ich habe von jemand vom DRK gehört, dass es 105k wären!? Ich glaub auch nicht mehr dran, dass es nur noch 70k sind..Hatte auch den Eindruck, dass es dieses Jahr voller war als letztes Jahr..Find grad leider die Karten vom letzten Jahr nich mehr aus der FMB, wo auch Besucherzahlen standen..Sind die etwa da nicht mehr gestiegen in den letzten Jahren? :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und, wenn man einfach nur bis zum Eingang gehen kann aufm Gelände, da muss etwas mehr gewesen sein als 70k.

Nee, ich halte mich an der Ansage des Taxifahrers. Ich würde nicht wissen wieso er mich anlügen sollte. Schliesslich war er nur zur Arbeit da (Sonntag)