X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abrax

Newbie
3 Aug. 2009
7
0
46
oh man nervt das. eig wollt ich nur schnell die karte bestellen und dann ins bett. nach 5 tagen wacken muss ich einfach schlafen, aber nein. nur weil die so ne kack server haben muss ich jetzt hier bis morgen früh sitzen...
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Warum sollten sie neue Server dazuschalten, wir kaufens doch eh sobald es verfügbar --> siehe Rammstein-Ticketverkauf dieses Jahr.

Kundenfreundlich ist man ja schon lange nicht mehr in jeglicher Hinsicht, wenn ich mir die immer wieter steigenden und teilweise abnormalen Preise für die jeweiligen Portionen auf dem Festival angucke ...